[THEME] Cyanogen MOD Themes by he_stheone64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Teil - ist halt Gingerbread, bei dem einige bisherige Framework Funktionen (vor allem für die Statusbar) in die systemui.apk ausgelagert werden. Ist bei Sense ab Gingerbread ja genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
he_stheone64 schrieb:
Zum Teil - ist halt Gingerbread, bei dem einige bisherige Framework Funktionen (vor allem für die Statusbar) in die systemui.apk ausgelagert werden. Ist bei Sense ab Gingerbread ja genauso.

Erklärt einiges, dann kann ich die framework-res.apk ja noch lange nach den passenden ongs durchsuchen :p
Danke!

Edit: Wo liegt denn die systemui.apk?

Edit2: Gefunden ;) In System/App liegts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Cyanogen Revolution Theme ist einfach der HAMMER! Leider habe ich noch kein Androidhandy. Zur Zeit warte ich noch vergebens auf das LG Optimus Speed und informiere mich jetzt schon über die ganze Materie Custom Roms, Cyanogenmod usw.
Meine Frage ist jetzt, wenn es einen CM7 Port für mein Handy geben wird, wird dann dein CM Revolution Theme auch bei diesem Handy funktionieren, oder funktioniert es ausschließlich mit dem DHD?
 
Sollte bei CM7 auf einem HDPI device eigentlich laufen, aber ohne Gewähr, da ich das natürlich nicht testen kann. Also nur mit Nandroid testen.
 
  • Danke
Reaktionen: xrockyx
Ich finde die png für den Hintergrund der heruntergezogenen Notification Bar nicht.. Weder in der framework-res, noch in der systemui.. Wieß jmd wo die liegt? Bzw. wie die heißt?
 
Status_bar_background.png in systemui bei Sense und shade_bg in CM7 bei Gingerbread ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
möchte Dir gerne ne PN schicken, aber dein Posteingang ist voll;-)


Danke

mfg LordSeth
 
oki, dann lösch ich mal...
 
Huhu stoney,
ich weiß dass du echt ne MENGE arbeit mit deinen ganzen themes hast & ich finds super dass du für soviel kompatibilität sorgst :) glaubst du, du wirst auch zeit finden, revo für CM7 rc3 (hoffenltich gibts hier bald endlich ne stable version^^) anzupassen? :D
 
Sicher - aber kann noch ein wenig dauern. Für CM7 gibt es aber wenigstens noch weit mehr gute Themes, als für Sense. Schau mal in den XDA Thread von sonnysekhon, er macht einige gute CM7 Themes.
 
  • Danke
Reaktionen: tobik1
Hat doch nicht sehr lange gedauert :D:lol::D


Update Revolution to RC3

Changelog:

New Dark Facebook
New Dark gmail
New Dark Market
New Scroll Bars
New Menu

* Bin nicht sicher, ob ich die 3 schwarzen apps in Zukunft immer updaten kann, da es eine Menge extra Arbeit ist, we`ll see...



Download

http://www.multiupload.com/ROKWDRVU7V

DarkFacebook1.png


DarkGmail.png


DarkMarket.png


MenuGreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Kann man den LauncherPro Plus bei deinen Themes eigentlich noch nachträglich installieren? Hab es mal versucht, ging nicht :(
 
kann ich auch das theme für das htc desire benutzen?
 
Wenn Du CM7 RC3 oder RC4 hast, dann sollte es laufen.
 
Sei vorsichtig Liger.

Er fragte nach dem Desire.

ich weiß nicht wie es beim Desire HD aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Phiber2000
P
he_stheone64
Antworten
69
Aufrufe
15.542
he_stheone64
he_stheone64
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten