[THEME] Cyanogen MOD Themes by he_stheone64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur Not nen Nandroid setzen und testen. beim bootloop hast ja immer noch das bereits erwähnte Nandroid :p
 
ok, hab das nandroid eben gemacht und wollte die zip wie in der installation beschrieben öffnen, aber da wird mir gesagt das der rom manager diese datei nicht öffnen kann! in der meldung steht auch, das ich die installation manuell aus der recovery starten kann. aber ist da ein bootloop nicht schon vorprogrammiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, einfach machen.
Hast doch nen nandroid, wozu die angst?
Installation? Du meinst in der Anleitung beschrieben? Komische Wortwahl

- sent from my mind using my brain and my Desire HD -
 
nachdem ich das theme installiert und das system neugestartet habe, kommt seit 5 minuten nur der bootscreen. da steht immer revolution hd und darunter android 2.2.1 bzw es wechselt zu grünen und weißen pfeilen...das ist doch nicht normal das es solange dauert oder?

edit: nach weiteren 5 minuten hat sich nichts geändert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl was schiefgelaufen - du kannst das Theme aber auch problemlos in der Recovery noch mal neu flashen.
 
naja, ich denk mal dann wird der fehler doch wieder auftreten...
 
Hast du das Theme über den ROM-Manager geflasht? Das kommt durchaus mal vor, daß es da zu diversen Problemchen kommen kann - aus eigener Erfahrung... :winki:

Ich selbst nutze diese Kombination CM7 plus AR-Theme schon lange - ich gehe mal davon aus, daß du die aktuellste Version genommen hast?
 
naja, ich nutze dieses rom: mdj´s cm 7.1.0 v1.4

nein, ich habs über die recovery geflasht, weil der rom manager die zip datei nicht öffnen kann.

werds gleich nochmal mit der version aus deinem post probieren, falls du keine einwände hast?! :)
 
Es wäre natürlich - rein theoretisch - denkbar, daß es in Zusammenhang mit der MDJ-Version von CM7 Probleme geben kann. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, weil ich das Original CM7 nutze.

Gutes Gelingen. :)
 
hm, scheinbar sind die beiden komponenten nicht kompatibel. schade...
 
Mangels Interesse und Feedback stelle ich ab sofort den Support für meine Themes in diesem Forum ein. Das bedeutet nicht, das ich mich komplett zurück ziehe, aber die zusätzliche Arbeit lohnt sich seit längerer Zeit nicht mehr. Es wird leider nur noch fleißig geladen, Danke Buttons werden ignoriert und Feedback ist Fehlanzeige.

Updates und Infos gibt es weiterhin in meinen XDA Threads.
 
Für die Themes von he_stheone64 nutzt Ihr bitte ab sofort diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Phiber2000
P
he_stheone64
Antworten
69
Aufrufe
15.542
he_stheone64
he_stheone64
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten