[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

Die Extras musst DU per Recovery flashen
 
segelfreund schrieb:
Die Extras musst DU per Recovery flashen

In eine update zip oder wie genau?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Die kann man garnicht flashen. Einfach auf die Speicherkarte entpacken die ZIP - und fehlende Symbole manuell zuordnen und/oder ein Hintergrundbild auswählen daraus.

So schaut das bei mir aus:

screenshot-13191487137z87i.png
 
Wüsste nicht wohin ich anpacken soll..? Bei mir sieht es so aus ohne extras..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319200101713.png
    uploadfromtaptalk1319200101713.png
    15 KB · Aufrufe: 229
Ist egal, da sind nur Icons und Hintergrundbilder drin.

Sieht doch schon ganz gut aus. Nur der App-Drawer ist noch falsch - war er bei mir auch. Den einfach bearbeiten und das Icon dazu nutzen.
 
Danke jetzt hab ich es, akku anzeige ist geilo :)



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Schade, bei mir wird das circle battery teil nicht angezeigt :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
5ce67e83-db5b-9f7a.jpg


So sieht das in "Designs" aus.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ja habe ich ausgewählt(mehrmals+ reboot) , immernoch die alte Akku-Anzeige. Deine Mods haben bei mir allerdings noch nie funktioniert^^ (timeturN UOT)
 
Seltsam - ein Mod ist es ja auch nich und die Küche hat das Design gebastelt. Bei mir hat es mehrfach auf Anhieb funktioniert. Ein Reboot ist nicht nötig, das wird sofort aktiv.
 
Bei mir auch ohne probs, apk ausgeführt und unter designs ausgewählt,kam nur die meldung das keine bildschirminfo dabei ist oder so..
 
Ich habe den Fehler gefunden, die CM Akkuanzeige muss zuerst deaktiviert werden...
 
Achsooo, ja das stimmt. Das funzt nur mit der Standard-Akkuanzeige, nicht mit der Prozentanzeige die CM von Haus aus hat :D
 
mitgeschmack schrieb:
was mache ich mit den extras? Kam bei euch auch die meldung das das theme keine bildschirminfo hat?

Ja kam auch bei mir, einfach fortfahren. Ps ist mittlerweile alpha 4 draußen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info,gleich mal schauen :)

EDIT: Für was ist die Datei ICSMorph.zip und welchen sinn hat ICS LauncherPro Theme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Morph Datei ist für die Lockringe ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Multisaft7 schrieb:
Die Morph Datei ist für die Lockringe ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ah ok,und wo packe ich die hin?
 
mitgeschmack schrieb:
ah ok,und wo packe ich die hin?

Musst dir im Market meta Morph laden ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Die Beta 1 ist draußen vom ICS Theme :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten