[THEME] für Sense ROMs - Desolution

Hey!

Ich verfolge deinen Thread ja schon ne Weile wie du gemerkt hast :thumbup: .

Schade, dass du in deinem neuen Update die Statusbar so dunkel gemacht hast und nicht mehr transparent. War meiner Meinung nach ein ganz großes Plus bei deinem Theme.

Ich werd auf deine alte 1.2 Version zurück flashen. Die fand ich deutlich besser.
Im Prinzip sieht dein Theme fast wieder wie das (tolle) von he_stheone64 aus nur ohne den großen Vorteil des Noti Widgets.
 
Big-Poppa schrieb:
Hey!

Ich verfolge deinen Thread ja schon ne Weile wie du gemerkt hast :thumbup: .

Schade, dass du in deinem neuen Update die Statusbar so dunkel gemacht hast und nicht mehr transparent. War meiner Meinung nach ein ganz großes Plus bei deinem Theme.

Ich werd auf deine alte 1.2 Version zurück flashen. Die fand ich deutlich besser.
Im Prinzip sieht dein Theme fast wieder wie das (tolle) von he_stheone64 aus nur ohne den großen Vorteil des Noti Widgets.

Mach mal bitte einen Screenshot von deiner Statusbar... Die Bar an sich habe ich garnicht verändert! Nur der Hintegrund wenn du die Statusbar heruntergezogen hast der ist jetzt etwas weniger Transparent... also wenn deine Statusbar nun echt garnicht transparent ist dann ist was schief gelaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Vistagamer schrieb:
Runter vom stock :thumbsup:

Eine Apk version ist WESENTLICH komplizierter zu bauen und man hat weniger Möglichkeiten... daher wird es von mir nur Zips geben...

ich such eigendlich nur eine komplett schwarze notification bar weil ich den launcher pro verwende... eben gingerbread style, nur für nen schwarzen streifen handy flashen ist nicht drin.

eine apk-theme-version, die nicht ändert oder nur im 2.3 style ändert mit komplett schwarzer not. bar und ich wär glücklich.

bevor ichs vergesse: respekt für deine arbeit

so on
g-man
 
Vistagamer schrieb:
Mach mal bitte einen Screenshot von deiner Statusbar... Die Bar an sich habe ich garnicht verändert! Nur der Hintegrund wenn du die Statusbar heruntergezogen hast der ist jetzt etwas weniger Transparent... also wenn deine Statusbar nun echt garnicht transparent ist dann ist was schief gelaufen!

Danke für den Tipp. Da hat wohl echt etwas nicht hingehauen bei der Installation. Nun bleib ich natürlich bei deiner neuen Version :thumbsup: .

Aber bitte bitte versuch dich doch mal am Notification Power Widget. Ich (absoluter Noob in solchen Angelegenheiten) hatte mal das Noti Widget manuell von he_stheone64s Theme zu deinem hinzugefügt. Das hatte auch alles geklappt, nur dass die Transparenz dabei flöten gegangen ist.
Da du ja - ganz sicher - mehr Erfahrungen mit so nem Zeugs hast, kann das für dich doch nicht so schwer sein :biggrin: .

Ansonsten bin und bleibe ich ein Fan deines Themes. Du leistest ne tolle Arbeit und Support.

Danke nochmal.
 
Hi...

kann mir mal jemand den schwarz/transparenten Market zuschicken und die nette Blondiene, die an der Wand angelehnt steht als Wallpaper.. Als Düsseldorfer muss ich natürlich auch unseren schönen Fernsehturm haben... Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das als kleines Paket schnüren könnte.

vielen Dank....
dRaCID01 (miui-ger.de)
 
Den neuesten (2.3.3) schwarzen Market findest Du in meinem Revolution Theme oder auch einzeln als Add-On in meinem Elegant Blues Thread (im Startpost).
 
...und die hübsche Frau findeste als Link im Startpost.
Einfach das Bild kopieren und dann auf deinem DHD als Hintergrund einrichten.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
Big-Poppa schrieb:
...und die hübsche Frau findeste als Link im Startpost.
Einfach das Bild kopieren und dann auf deinem DHD als Hintergrund einrichten.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Bin ich blind ?? wo gibt es die Dame "einzeln" in einem Startpost ???
Habe versucht die "schwarz/transparente" Vending.apk in mein ROM zu bauen.. stürzt leider ab..

Zudem muss ich dazu sagen, das ich kein DHD besitze.. hab nen Desire & Nexus One. Und zusätzlich versuche ich die Sachen ins MIUI Rom einzubauen.

Wir suchen zudem auf miui-ger.de noch fleissige Modder für den Desire HD Bereich. Hat keiner Lust da mal etwas zu machen ??? Das Forum ist neu und wir suchen noch "besondere" und edele Designs... Leider kann man ja nicht einfach alles von einem ROM ins andere packen.. Würde ja gerne einige Sachen übernehmen..aber ohne ein Desire HD ist das mit dem testen dann schlecht. schaut doch mal vorbei !!!


*EDIT

Hab die Dame gefunden... bei soviel Text, hab ich den LINK übersehen ..Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider schon auf XDA und hier zu mit Sense, CM7 und Milestone Themes & Mods, ist bereits Overkill...
 
Dann will ich mal ein paar Antworten geben... vorerst sorry das hier so lange nichts mehr von mir zu hören war... dies hat 2 Gründe...

1.) Derzeit sehe ich es nicht als nötig an Desolution weiter zu entwickeln weil es keine groben Fehler mehr gibt... (wenn es welche gibt bitte melden)
2.) Ich bin Schulisch etwas im stress und muss irgendwoher Zeit nehmen... darunter leidet nun leider Desolution ;)

Aber bitte bitte versuch dich doch mal am Notification Power Widget. Ich (absoluter Noob in solchen Angelegenheiten) hatte mal das Noti Widget manuell von he_stheone64s Theme zu deinem hinzugefügt. Das hatte auch alles geklappt, nur dass die Transparenz dabei flöten gegangen ist.
Da du ja - ganz sicher - mehr Erfahrungen mit so nem Zeugs hast, kann das für dich doch nicht so schwer sein .

So ungern ich es auch sage, so gern ich hier auf einzelwünsche eingehe. Ich brauche dieses Notification-Power-Widget nicht. Es wäre wie gesagt auch etwas kompliziert das einzurichten. Die Zeit fehlt mir derzeit einfach daher wird es vorerst kein Power-Widget geben... wenn ihr es einzeln flasht könnt ihr dies gerne tun allerdings werdet ihr dann teile meines themes verlieren... :winki:

Bin ich blind ?? wo gibt es die Dame "einzeln" in einem Startpost ???
Habe versucht die "schwarz/transparente" Vending.apk in mein ROM zu bauen.. stürzt leider ab..
Du bist nicht blind... unter den Screens gibts nen Link... da findest du die Dame auch einzeln... Da du auf einem Desire bist wirst du mit den Desire HD apps wohl keinen Erfolg haben... ich bin auch zu wenig Dev um dir die app irgendwie anpassen zu können...

Als Düsseldorfer muss ich natürlich auch unseren schönen Fernsehturm haben...
Check deine PN´s ;)

Ich werde in kürze eine No-Sense Variante zur verüfügung stellen... diese könnt ihr bei bedarf flashen wenn ihr das No-Sense script von Mike verwendet...
 
Vistagamer schrieb:
So ungern ich es auch sage, so gern ich hier auf einzelwünsche eingehe. Ich brauche dieses Notification-Power-Widget nicht. Es wäre wie gesagt auch etwas kompliziert das einzurichten. Die Zeit fehlt mir derzeit einfach daher wird es vorerst kein Power-Widget geben... wenn ihr es einzeln flasht könnt ihr dies gerne tun allerdings werdet ihr dann teile meines themes verlieren... :winki:

Wer es trotzdem gerne mit diesem schönen Theme kombinieren will, mit ein wenig Eigenleistung wirklich sehr einfach.

1. Zunächst Desolution flashen (falls noch nicht geschehen)
2. Power Widget der Wahl aus meinem Thread laden
3. framework-res aus Desolution und aus dem Power Widget entnehmen
4. drawable-hdpi und drawable-land-hdpi folder der framework-res aus desolution mit winrar entpacken
5. framework-res des power widget mit winrar öffnen und alle png aus diesen beiden entpackten foldern in die jeweiligen Ordner der geöffneten apk ziehen und dann einfach schliessen
6. Die nun angepasste framework-res zurück in die Power Widget update.zip und flashen

@ vista - wenn irgendwann Zeit ist, könntest Du das ja auch als Add-On einstellen, kannst gerne meine Version nutzen, die passen mit dem dunklen PW Hintergrund ja perfekt zu deinem Theme.
 
Morgen.habe ein Problem mit dem Thema.habe revolution 3.2 drauf u habe den aktuellen Theme geflashed.
Mir gefällt das aussehen sehr.habe Kontakte den Kalender u das Wetter als widget.im Hintergrund sind gelbe Zeichen zu sehen die nicht gerade gut aussehen.dazu kommt,dass wenn ich mein sms Ordner oder meine Kontakte öffne,rot grüne schlieren zu sehen,es sieht einfach mal hässlich aus.habe ich was falsch gemacht?die apps kann ich auch nicht flashen...bricht ab mit ner Fehler Meldung.

Einer Ne Idee woran das liegt?
Danke schon mal im voraus


Chris
 
Ich glaube das Theme hat Probleme mit der 1.84 Base.
 
Das heißt hab ich überhaupt eine Chance dass ich das irgendwie ordentlich zum laufen bekomme?

Danke für die fixe Antwort
 
Die 1.72 Themes müssen erst auf 1.84 geportet werden. Gibt ja einige für die 1.84 Base.

L0gan schrieb:
Das heißt hab ich überhaupt eine Chance dass ich das irgendwie ordentlich zum laufen bekomme?

Danke für die fixe Antwort
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.415
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
809
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten