[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert problemlos, wenn Du das neueste Theme lädst. Da muss beim Flash etwas schief gelaufen sein.
 
Hallo he_stehone64. Vielen Dank erstmal für den super theme!!! ich habe Android Revolution HD 6.1.1 und das Revolution_Sense30_200911 installiert. jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich den Power Knopf unendlich lange gedrückt halten kann, ohne dass das Power Menu erscheint. ich bin mir nicht sicher, ob ich das neuste Theme (Revolution_Sense35Run_061011) nehmen kann, da ich ja sense 3.0 mit android revolution 2.3.5 drauf habe. evtl. ist das schon das problem, oder woran kann dieser fehler sonst liegen? vielen dank!


edit:
hab die lösung, musste unter einstellungen - sicherheit - sichere anmeldeinformationen verwenden aktivieren müssen. danach geht auch das apm wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank
funzt wie immer super

hättne frage
welche änderungen sind überhaupt in der 1.5
mir ist irgendwi gar nichts aufgefallen...
 
Bei mir geht das APM problemlos.

MAZmurder schrieb:
Hallo he_stehone64. Vielen Dank erstmal für den super theme!!! ich habe Android Revolution HD 6.1.1 und das Revolution_Sense30_200911 installiert. jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich den Power Knopf unendlich lange gedrückt halten kann, ohne dass das Power Menu erscheint. ich bin mir nicht sicher, ob ich das neuste Theme (Revolution_Sense35Run_061011) nehmen kann, da ich ja sense 3.0 mit android revolution 2.3.5 drauf habe. evtl. ist das schon das problem, oder woran kann dieser fehler sonst liegen? vielen dank!
 
Du hast zum einen jetzt 3 Lockscreen Optionen (Sense, AOSP, Honeycomb) und ein Reboot Toggle in Quicksettings.

schmo schrieb:
vielen dank
funzt wie immer super

hättne frage
welche änderungen sind überhaupt in der 1.5
mir ist irgendwi gar nichts aufgefallen...
 
he_stheone64 schrieb:
Du hast zum einen jetzt 3 Lockscreen Optionen (Sense, AOSP, Honeycomb) und ein Reboot Toggle in Quicksettings.

kann ich auch die neue version auf sense 3.0 nutzen bzw. was passiert, wenn ich die 3.5er version nehmen würde? :)

danke!
 
Sense 3.0 Theme für Sense 3.0 ROM base und 3.5 Theme für 3.5 ROM Base, alles andere ergibt einen hübschen, langen Bootloop :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: MAZmurder
Alles klar! :)danke!

eine andere Frage: seit dem ich das Theme drauf habe, hab ich das gefühl, dass die automatische Helligkeit extrem niedrig ist. sprich, ich muss mich extrem anstrengen, alles lesen zu können (der konstrast von weiß auf schwarz ist ja auch niedriger, als weiß auf schwarz.

gibt es die möglichkeit die automatische helligkeit "heller" zu machen, sprich, dass das handy tendenziell heller regelt. habe leider nur die möglichkeit gefunden, es dunkler zu machen (autobrightness settings - lower). könnte man das so machen, dass es auch higher ginge? :)

vielen dank!
 
Zunächst hat das theme nichts an der Helligkeit geändert, anpassen kann man natürlich die Werte in arrays.xml, das würde aber erhöhten Akku Verbrauch zur Folge haben. Alternativ kannst Du die Helligkeit jederzeit manuell regeln.
 
Hab seit heute das RCMix3D Runny v2.1 mit 2.3.5 (Sense 3.5) drauf und möchte jetzt natürlich wieder mal das gute RDHD in Anspruch nehmen. Hab dann die Revolution_Sense35Run_061011.zip gewählt und es ganz normal geflasht. Funktioniert alles bis zu Eingabe des Pins. Den geb ich richtig ein, wird mir aber als falsch ausgelegt und danach starten eine ganze Reihe Fehlermeldungen, die sich in einer Endlosschleife wiederholen. Hab dann noch mal ein Fullwipe gemacht und die Custom ROM neu aufgespielt, um dann anschließend wieder das Theme zu installieren. Die Fehlermeldungen bleiben allerdings bestehen. Weiß da jemand weiter?
 
Das Theme harmoniert mit der neuen Base noch nicht.
Du kannst es so oft versuchen wie du willst, es wird (noch) nicht klappen. Erst wenn Stoney sein Theme wieder anpassen sollte.
 
Hm, das ist sehr schade. Hatte mich echt drauf gefreut. Naja, muss ich halt noch warten!

Gibts eine gute Alternative zum Überbrücken?
 
Update wird am WE kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matt22 und DynBunti
c010.gif
Wobei ich mich wieder auf die Honey-Version freue.
 
Bis jetzt gibts aber noch kein Custom ROM, das mit dem Theme gut auskommt, oder?
 
Du meinst wohl eher: Bisher gibt es noch kein Theme das mit dem ROM zu recht kommt oder?

Denn ansonsten würde deine Frage für mich keinen Sinn haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten