[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal RCMix HD5.9 geflasht und wollte nach dem ersten Einrichten das Theme installieren. Hab in der Recovery ne Fehlermeldung bekommen:
Code:
E: Can't open /sdcard/HoneyHD...zip (bad)
Installation aborted.

Habs bereits nen zweites Mal versucht, wie soll ich vorgehen? Neu heruntergeladen hab ich die zip auch schon.. Bringt keine Lösung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip schon, aber nicht an das Original von Xeudoxus (die hatten die Gitter Icons), sondern an die nie veröffentlichte Version von matt.
 
segelfreund schrieb:
Nicht ganz, ich hatte trotzdem noch FC´s der WeatherApp.

Geh mal in die wetter app und uncheck in den Einstellungen "Beim öffnen aktualisieren" und Soundeffekte". Die Vollbildanimationen kannst Du eigentlich lassen, die machen zumindest bei mir in der Konstellation kein FC.
 
he_stheone64 schrieb:
Geh mal in die wetter app und uncheck in den Einstellungen "Beim öffnen aktualisieren" und Soundeffekte". Die Vollbildanimationen kannst Du eigentlich lassen, die machen zumindest bei mir in der Konstellation kein FC.

HI @ all,

ich habe für mich herausgefunden, dass es an den Soundeffekten liegt. Zuerst habe ich es so gemacht, wie beschrieben, dann habe ich "beim Öffnen aktualisieren" wieder eingeschaltet.... Und siehe da, es geht.

Gruß

DON VITO
 
Sagte ich ja :)
 
Manni09 schrieb:
Hab grad mal RCMix HD5.9 geflasht und wollte nach dem ersten Einrichten das Theme installieren. Hab in der Recovery ne Fehlermeldung bekommen:
Code:
E: Can't open /sdcard/HoneyHD...zip (bad)
Installation aborted.

Habs bereits nen zweites Mal versucht, wie soll ich vorgehen? Neu heruntergeladen hab ich die zip auch schon.. Bringt keine Lösung :(


Nun er kann auf die SD-Karte nicht zugreifen.
Hast Du vorher den Festplattenmodus deaktiviert?
 
Thyrus schrieb:

Ok hast ja Recht.
Ich habe nicht so schnelle geschalten, das ich den Sound auch ausstellen kann.

Scheint also zu funktionieren.
 
segelfreund schrieb:
Nun er kann auf die SD-Karte nicht zugreifen.
Hast Du vorher den Festplattenmodus deaktiviert?

Ich weis es nicht mehr, glaub aber ja..
Hatte das Theme nochmals runtergeladen und dann ging auch alles.. :)

@Stoney: Sehr schöne Arbeit, wie man es von dir gewöhnt ist :)
 
stoney, leider noch ein bugreport: wie gestern abend angedeuted - das "icon" bleibt bei dir an beim disablen von mobile network..

ist beim stock 5.9.1 nicht der fall, da wird es korrekt ein/ausgeschaltet ... sorry

LG

Der Bug-Reporter
 
Habe auch einen, beim verschieben von Mails innerhalb von Gmail.
Wird die Ordner-Liste weiß. Aber anscheind nur wenn Du in der Mail bist und dann verschiebst.

Wenn Du direkt im Posteingang verschiebst ist es bei mir nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa und segelfreund
Stoney,

ich habe mehrere Kalender, aber die Kalendernamen sind alle schwarz bei mir.
Erst wenn ich diese drücke ist der Name lesbar.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Kann ich ohne Screenshot leider nicht finden.
 
Ok, hier ist er.

Die weißen Balken, sind natürlich sonst nicht da.
 

Anhänge

  • CAP201104130733-2.JPG
    CAP201104130733-2.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 266
Comeback von "Rosie on steroids" für Gingerbread ROM`s

Features:

  • Custom remapping Icon im Dock mit bis zu 9 zusätzlichen shortcuts (Credits - the1wingedangel) - Ihr benötigt launchkey aus dem Market zu remapping des rechten Custom Button
  • Semi transparenter App Drawer
  • 5 columns im App Drawer
  • Icon bubble Text Hintergrund entfernt (wichtig für Text Icons)
  • Themed im Revolution style mit semi transparentem Dock


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa und segelfreund
he_stheone64 schrieb:
Themed im Revolution style mit semi transparentem Dock


Kann es sein das die Transparenz mit dem Honey Rosie höher ist?
 
Ja - ist auch eine ältere Rosie Version, on steroids ist die neueste, vor allem mit mehr Features. Ich mag nicht allzu heftige Transparenz. Hier übrigens ein progress Report - bald kommen alle Sense Widgets im Honeycomb Style...

Screenshots:

weather.jpg


news.jpg


friends.jpg


Bookmarks.jpg
 
Sieht gut aus!
 
ich!!! will beta testen :) auffy stoney, her damit :)

PS: rcmix 5.9.3 draussen, mit kleinen changes in der systemui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.534
schinge
schinge
O
Antworten
0
Aufrufe
1.334
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten