[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich die Updates alle einzeln installieren ? Oder reicht es das Hauptskin zu installieren? Wollte nun mal von 2.6 auf 3.6 revo hd patchen. Muss mal sein.

Edit: moment, bevor ich es tue, kann es sein, dass das Theme hier nur für Gingerbread ist? oO Also auf keinen Fall für Android Revo 3.6?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Honey HD ist nur für GB ROM`s
 
Honey HD Update for 2.25 & 2.31 based GB ROM`s

Changelog:

  • Fixed text color in MMS attachment pop-up Menu
  • Improved Text color in various HTC pop-up menu`s (see screens)
  • Updated Black market to latest version
  • Included fixed calendar widget from RCMix 5.9.6
  • Improved Status bar - slightly less transparent



Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


MMSFix.jpg


SharePopup.jpg


WallpaperPopup.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go, Big-Poppa, Der Beamte und 2 andere
Mal ne grundsätzliche Frage: Kann z.B. dieses theme einfach über das alte (auch honey hd) rüberflashen oder was muss ich sonst alles wipen?
 
Einfach drüber :D
 
Ist hier die schrift immer noch schwarz auf schwarz in der statusleiste?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
p4nik schrieb:
Ist hier die schrift immer noch schwarz auf schwarz in der statusleiste?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Nein, jetzt ist alles lesbar.
 
p4nik schrieb:
Ist hier die schrift immer noch schwarz auf schwarz in der statusleiste?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Die war hier noch nie schwarz auf schwarz in der Leiste :blink:
 
Dann reden wir vielleicht an einander vorbei.Bei mir war jedenfalls auch recht schlecht lesbar,wenn ich die Power Taste lang gedrückt hielt.Die Einträge kamen schwarz auf schwarz schon sehr nahe.Jetzt ist alles sehr deutlich lesbar.

Das hatte ich gemeint.Und dafür vielen Dank! Bin echt Happy mit diesem schönen Theme.

Der DON
 
hy habe heute das theme geflasht und bin begeistert wirklich tolle arbeit habt ihr da geleistet

nua ein problemchen habe ich bei jeden pop up fenster ist die graue schrift extremst schlecht lesbar
kann man die nicht heller machen?

mfg
 
Ja es könnt nicht schaden es noch ein wenig heller zu machen. In der statusbar (also wenn ich ne nachricht im IM+, sms oder sonstwas kriege) sehe ich nur das icon aber kaum die schrift. Das habe ich gemeint. Ansonsten alles bestens, gefällt mir sehr das theme

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bin für Tips immer dankbar...

Ist eigentlich ziemlich einfach Android auf den Kopf zu stellen und hab die Farbe an den Stellen dort nur grau gemacht, um Euch zu ärgern :blink::D:blink:
 
p4nik schrieb:
Ja es könnt nicht schaden es noch ein wenig heller zu machen. In der statusbar (also wenn ich ne nachricht im IM+, sms oder sonstwas kriege) sehe ich nur das icon aber kaum die schrift. Das habe ich gemeint. Ansonsten alles bestens, gefällt mir sehr das theme

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wenn ich ne SMS, Mail oder was immer bekomme, ist die Schrift komplett weiss auf schwarzem Hintergrund, weisser geht es nicht (siehe Screen).

6NotiBar.jpg
 
hab grad kein programm um einen screenshot zu machen
ich meinte nicht die schrift in der statusbar
sondern überall bei all den popups bei all den verschiedensten einstellungen...

und eine frage hätte ich noch hatt jemand schon rcmixhd 5.97 mit honeyhd und dem power notification widgets zum laufen gebracht?
 
Bei mir läuft RCMix 5.9.7 mit Honey HD astrein.
Welches Power Notification Widget? Unter Gingerbread hat man das ganze doch bei den Kurzeinstellungen.
 
Nutzt Du Rosie oder einen Market Launcher? Das Theme und die Popups laufen auf Rosie weit besser, bei Market Launchern ist vieles grau statt weiss.

schmo schrieb:
hab grad kein programm um einen screenshot zu machen
ich meinte nicht die schrift in der statusbar
sondern überall bei all den popups bei all den verschiedensten einstellungen...

und eine frage hätte ich noch hatt jemand schon rcmixhd 5.97 mit honeyhd und dem power notification widgets zum laufen gebracht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
O
Antworten
0
Aufrufe
1.322
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten