[THEME] ICE HD - a touch of Icecream Sandwich - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kostet der Bursche derzeit in UK?
 
PS: hoffen wir, das die "community-meute" beim GN in dem AH forum besser ist als unsere Follower beim Sensation/DHD

PPS: http://www.handtec.co.uk/product.php/5527/samsung-galaxy-nexus-16gb--sim-free-unlocked-

da habe ich es bestellt, sollte es am 17-22 released werden, kann ich es mitnehmen, da ich bis 23. in UK bin (und mir in die firma da habe zustellen lassen).


D/AT ist mir einfach zu unsicher. NL bekommt es erst am 03.12 und bisher ist mir das zu unsicher... UK ist auch das einzige land, in dem SamverschrottUng sich mal offiziell geäussert hat hinsichtlich launch termin. Die dumme blonde PR Schnecke aus D bei Samsung hat ja mehr oder weniger nix gesagt ausser "eventuelL"
 
Ist mir nicht mehr so wichtig, das Flair vom Milestone Forum wird sicher so nie wieder kommen inkl. einiger guter Projekte, die damals noch echt spannend waren. Zudem ist Android mit ICS jetzt auch erstmals optisch gelungen, daher werde ich dann hoffentlich ein Telefon mal wieder mehr nutzen, als laufend zu vergewaltigen :flapper:
 
quatasch stoney :) ICS ist eine neue challenge. und einige sachen sind noch unharmonisch, das muessen wir verbessern :)

siehe edit hinsichtlich UK
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Thyrus schrieb:
PS: hoffen wir, das die "community-meute" beim GN in dem AH forum besser ist als unsere Follower beim Sensation/DHD

Hey nicht alle!
 
he_stheone64 schrieb:
Ist mir nicht mehr so wichtig, das Flair vom Milestone Forum wird sicher so nie wieder kommen inkl. einiger guter Projekte, die damals noch echt spannend waren.

Ja das waren noch Zeiten!

Ich erinnere mich gern dran zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Echt schade Stoney.
Besser als das ganze Romgeflashe fand ich immer deine Themes.
Ich werd das ganze hier sehr vermissen.
Trauriger Tag. Bin mittlerweile echt ein kleiner Fanboy geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Bekommst ja weiter alles, nur eben via XDA.
 
Deine Themes sind gut, keine Frage. Aber was kannst du dir von "Danke" kaufen? Nix. Das deine Themes auf großes Interesse gestoßen sind weist du auch. Da brauchst du nicht ständig auf neue Liebesreden warten. Für mich leider kein gültiges Argument und das du dich in letzter Zeit eh mehr im Xda-Forum aufhälst und dort mehr Support gibst, ist auch sichtbar gewesen.

Entweder man macht sowas weils Spass macht oder man lässt es.

mfg
 
Das ist einfach ein Zeichen des Respekts den die meisten ihm nicht für seine Leistungen entgegenbringen.
Du kannst froh sein, dass er kein Geld dafür nimmt um sich etwas davon zu kaufen. Lediglich ein Danke. Das zeigt doch, dass er es aus Leidenschaft macht und nicht auf den Profit aus ist.
Echt armselig, dass ich überhaupt auf so einen Schwachsinn antworte.
Die meisten scheinen eh zu glauben sie würden Stromstöße kriegen wenn sie den Danke-Button drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ob du es als Schwachsinn empfindest ist mir reichlich egal.

Entweder er verlangt Geld oder machts aus Spass an der Freude und kann damit leben das 90% kein Feedback geben. Das ist nicht böse gemeint aber das ist nun mal in der heutigen Zeit so. Ich rede da nur aus Erfahrung und möchte ich auch niemanden schlecht machen, im Gegenteil!

Mfg
 
*schnüff* denke es haben sich nicht mehr viele gemeldet weil die Themes von dir einfach perfekt waren/sind.
Deine Entscheidung muss man so hinnehmen, wünsche dir nichtsdestotrotz viel spaß weiterhin bei den xda's und werde deine themes auch weiterhin benutzen :)
Besonders dein neues ICS Theme hats mir angetan ;)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Verstehe das Drama jetzt nicht, ich supporte ja weiter meine Themes, es macht nur wenig Sinn dies doppelt zu machen, wenn kaum noch jemand hier reagiert. Das hat nur bedingt mit Danke oder Lobesreden zu tun, es geht um konstruktives Feedback. Wenn aber nichts mehr kommt, macht es ja auch keinen Sinn für sich selbst zu posten.

Wer die Themes auch in Zukunft nutzen will, bekommt ja weiter alle Updates. Es ist nur bei so vielen Themes mal einige ROM's extrem viel Aufwand alles in 2 Foren zu stellen. Ich bin mir nebenbei sicher, daß Du an meiner Stelle auch keine Lust hättest mit einem leeren Raum zu kommunizieren. Genau das hat vorher im Milestone Forum Spaß gemacht, es geht eher um Fun und ansonsten maximal Respekt, ganz bestimmt nicht um eine bestimmte Anzahl von Danke. Mir waren immer Leute lieber, die Kritik üben, als solche die nur still nehmen und keinerlei Beitrag leisten.

rasor89 schrieb:
Deine Themes sind gut, keine Frage. Aber was kannst du dir von "Danke" kaufen? Nix. Das deine Themes auf großes Interesse gestoßen sind weist du auch. Da brauchst du nicht ständig auf neue Liebesreden warten. Für mich leider kein gültiges Argument und das du dich in letzter Zeit eh mehr im Xda-Forum aufhälst und dort mehr Support gibst, ist auch sichtbar gewesen.

Entweder man macht sowas weils Spass macht oder man lässt es.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Thief
Verständlich - keine Frage. Kam nur zuerst so rüber als ging es dir nur um die Anzahl der Danke.

Ein Vorschlag von mir, den du dir ja mal überlegen könntest, ein Thema hier aufzumachen, wo man ne kleine Übersicht der Themes mit der Verlinkung zum passendem XDa Thema. Ich denke es sind nicht alle hier so aktiv im XDA-forum und da wäre das ne feine Sache, die ja auch nicht alzu viel Arbeit mitbringt.

Ja Milestone Forum war ne geile Zeit!

Mfg
 
Danke, macht sicher Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa, DON VITO und Thief
Hi,

Hab vorher die theme apk
Installiert, danach habe Ich erst gemerkt, dass mir dass alleine nichts bringt. Auf den restlichen umstand habe Ich jetzt keine Lust. Nun, jetzt ist die apk installiert, aber Ich kann Sie nicht mehr deinstallieren. Ich finde Sie nirgends. Wie deinstalliere Ich des jetzt wieder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst den Skin unter data/app löschen.
 
Für die Themes von he_stheone64 nutzt Ihr bitte ab sofort diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten