Themen von Widgets

J

jonschke

Neues Mitglied
1
Moin moin, bin hier neu im Forum beobachte das ganze aber schon ne Weile
Ich habe das honey hd theme drauf (danke dafür :thumbsup: ). Nur ist da ja leider das standard music widget noch nicht drauf angepasst. Da wollte ich fragen ist es schwer das darauf abzustimmen. Sprich den hintergrund zu verändern? Würde nämlich sonst auch noch von der App "Öffis" das widget gerne verändern.
 
Generell muss man die meisten Widget Hintergünde erst mal markieren in draw9patch und dann in Eclipse oder mit apktool patchen. Allerdings kannst Du in diesem Fall einfach den Hintergrund z.B. aus der settings.apk nehmen und verwenden für diese apps. Allerdings musst Du market apps dann wieder signen, alternativ macht bei Market apps so ein kleiner mod auch per metamorph Sin, da man diesen dann bei Updates viel einfacher updaten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank schonmal. Da hasst du mir erstmal n paar Vokabeln gegeben mit die ich erstmal verstehen muss.:biggrin: Aber werd mich mal bei zeiten bischen probieren da rein zufuchsen.
 
Na dann noch ein paar - isuki altavista abahumba dejobi destokka akkaka dezombo vimulti :D
 
So hab jetzt die Widgets verändert. Nun hab ich noch ne Frage wie man nun nen Metamorph mod o.Ä. macht, damit ich die ganz Schose nicht bei jedem kleinen update nochmal machen muss.
Und noch ne zusätzliche Frage wo finde ich die akp datei in der das normal android musik widget drin ist?
 

Anhänge

  • snap20110503_182307.png
    snap20110503_182307.png
    157,6 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
673
Micha_he
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
922
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten