Themes für Sense

wie wärs eigentlich wenn ein versierter user ein howto aufmacht wie man die senseskins moddet.. weil bei mir scheitert es nicht am photoshop sondern daran, das auch zum laufen zu bringen :/

EDIT: auf xda ist ja eine anleitung / howto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servusle ehm ich bin ja ein Neuling in Sachen Android!
und die hintergründe gefallen mir ja schon aber mein englisch ist nicht der brüller und kann mir einer von euch erklären wie ich dieses Theme auf mein DHD bekomm?

[THEME] Sense by Cubanaso - xda-developers
 
will ja nix sagen, aber die Themes sehen ja echt geil aus O.O

Also zur Installation:
- .zip datei runterladen, und auf die SD karte packen
- in die ClockworkMod Recovery starten
- Install .zip from sd Card
- runter zum Theme navigieren, und bestätigen

Vorher bitte Nandroid backup machen :p
 
Das sind aber keine DHD Themes.
 
Oh stimmt garnicht gesehen.... sry.

Also NICHT installieren :D
 
hat jemand das glas theme was auch auf der reflextHDROM standardmäßig drauf ist?

THX
 
Weiß jemand, wie man die Themes wieder deinstalliert? Wenn ich die .apk lösche, bleibt ein leeres Vorschaubild bei der Themesvorschau...
 
hallo,

wollte eben die auraxTsense.apk aus dem xda thread laden. aber das ding lässt sich nicht installieren! ist das nicht einfach die theme oder was mache ich falsch?
 
Moin.

Hmm, ich habs drauf. Einfach auf die Sd-Karte geschoben und mit nem Filemanager installiert und dann war es in der "themes-auswahl" vorhanden.

Fehler im Download ? Paket unvollständig ?
 
Würden diese Themes auch auf dem DHD funktionieren?
Kenne die Unterschiede zwischen dem Evo und dem DHD nicht..
 
Nein, aber ich habe Revolution doch eh bereits auf den DHD geportet.
 
Ja, das Revolution Theme hab ich auch drauf. Es geht mir nur um diese NoClock Geschichte.
Möchte die Uhr aus der Statusbar raushaben.
 
Das geht über die Services.jar - aber die Uhr wegnehmen mag ich leider nicht, zumal das kaum einer will. Aber da hat eh jeder andere Wünsche...
 
Das handelt sich um die Services.jar aus /System/framework, richtig?
Wie kann ich die Datei editieren? Bzw. mir den Inhalt anschauen?
 
Die kannst Du mit smali baksmali dekompilieren, aber wenn Du nicht 100% fit in Java bist, wird das für Dich nur Kauderwelsch sein. Erwarte darin keinen Klartext.

Kleiner Ausug aus einer von vielen smalis - und nur diese eine hat 12.000 Zeilen Code:

.prologue
const/16 v5, 0x3e9

const/16 v3, 0x3e8

const/4 v4, 0x1

.line 1906
iput-boolean v4, p0, Lcom/android/server/status/StatusBarService;->mTracking:Z

.line 1907
invoke-static {}, Landroid/view/VelocityTracker;->obtain()Landroid/view/VelocityTracker;

move-result-object v2

iput-object v2, p0, Lcom/android/server/status/StatusBarService;->mVelocityTracker:Landroid/view/VelocityTracker;


Immer noch Lust zu öffnen :scared:
 
Mist, mein Java ist ne weile her, bin nicht mehr so fit drin ;)
Dann lass ich das lieber, bevor ich was kaputt mache und hoffe woanders was zu finden. Und wenn nicht, lass ich die Uhr in der Leiste.
 
Wenn Du doch mal ran willst - services.jar dekompilieren, dann in StatusBarPolicy.smali nach folgendem Eintrag suchen:

.line 626
invoke-direct {p0}, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->updateClock()V

ersetze diese Zeile mit:

.line 626
invoke-direct {p0}, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->updateClock()V

invoke-virtual {p2, v3, v6}, Lcom/android/server/status/StatusBarService;->setIconVisibility(Landroid/os/IBinder;Z)V

dann wieder kompilieren. Das geht aber nur auf deodexed ROM`s, nicht auf stock sense.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Danke für den Tipp.
Komme grad nicht so auf dieses smali baksmali klar. Wie komm ich da ran?
Habs hier heruntergeladen, weis dann aber mit dieser *.bin Datei nicht weiter..
Haste noch nen Tipp?
 
Hab die Datei schon zweimal heruntergeladen, aber kann die zip nie entpacken :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten