Themes für Sense

Sicher ein korrupter Download, geht aber auf jeden Fall.
 
Lads gerade noch mal.
 
Super Sache! Werd ich direkt mal ausprobieren.

Edit sagt funktioniert hervorragend! Bestend Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Könnte jemand, der sich mit dem APK-Manager auskennt, bitte mal die blauen Highlight b.z.w. alle blauen Elemente des Slate/Schiefer-Theme mit den orginal grünen von HTC ersetzen ? So, das ich praktisch das Slate-Theme habe, nur mit den grünen Highlights. Das dann bitte als .apk

Ich habs versucht aber es lässt sich bei mir dann nicht installieren.
 
Dafür brauchst doch nicht den apkmanager, maximal zum Signieren. Einfach die grünen pngs raus aus dem Standard Theme und rein in slate, Signieren - fertig.
 
Moin.


T´schuldigung ;-) aber wie ? Womit entpacke ich die .apk b.z.w. womit werden diese wieder gepackt und wie signiere ich.

Ich bin sowas von neu bei Android :D


Habs gerade versucht mit 7-zip. Entpackt, dann die grünen png´s rüberkopiert und das ganze wieder als .apk gepackt.
Dann versucht zu signieren aber ich kanns nicht installieren.
 
superjunior schrieb:
Moin.


T´schuldigung ;-) aber wie ? Womit entpacke ich die .apk b.z.w. womit werden diese wieder gepackt und wie signiere ich.

Ich bin sowas von neu bei Android :D


Habs gerade versucht mit 7-zip. Entpackt, dann die grünen png´s rüberkopiert und das ganze wieder als .apk gepackt.
Dann versucht zu signieren aber ich kanns nicht installieren.

Entpacken und neu packen darfst Du nicht, einfach die neuen pngs rüber ziehen und apk schliessen. Dann entweder signieren oder nach system/app mit permission 644 pushen (adb oder rootexplorer).
 
Alles klar.

Danke euch, ich hab mir das Howto angesehen. Dat ist mir alles zu umständlich, vor allem weil ich nur ein virtuelles Windows mit begrenztem Platz habe. Will ja nicht meinen Schläppi neu partitionieren nur um 1-2 Themes zu ändern.

Hmm, eigentlich Schade.


Trotzdem Danke ;-)
 
[THEME] Sense by Cubanaso - xda-developers

Ich hab mir das RogueSense mal runtergeladen.

Zip ins Root der sdcard

Recovery rein->install zip from sdcard->zip datei ausgewählt und installiert.

Wurde auch erfolgreich installiert. Aber nach dem reboot startet mein DHD immer von neu. Zum Glück habe ich vorher ein Backup gemacht(man lernt aus fehlern).

Worran liegt das? Was habe ich wieder falsch gemacht? Habe 2.2.1 root
 
Falsche ROM, das Theme ist für ne alte Sense ROM.
 
he_stheone64 schrieb:
Falsche ROM, das Theme ist für ne alte Sense ROM.


Ich ging davon aus,dass es trotzdem funktionieren würde.
Ich schicke dem entwickler mal eine PN


Dort gibt es gar keine Themes für 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, hab ab morgen auch ein DHD.
Is ja wieder alles bischen anders als beim Stein.
Will auch erstmal klein anfangen.

Versteh ich richtig, die Apk´s vom verlinkten xda Thread aus Post 1, kann ich einfach installieren und dann auswählen. Wenn das orginale Sense läuft, auch ohne root?

Bei der apk kann ja nix schief gehen, aber ob halt das orginale Rom der Ausgagnspunkt sein darf kann ich nicht 100% ig rauslesen.
 
genau so ist es

viel spaß mit dem DHD :D

EDIT: also geht alles ohne root
 
Danke

An alles andere muss ich mich dann mit meinem neuen Liebling erst ran arbeiten.
 
daij-djan schrieb:
Weiß jemand, wie man die Themes wieder deinstalliert? Wenn ich die .apk lösche, bleibt ein leeres Vorschaubild bei der Themesvorschau...

Würde mich auch interessieren, wie ich die Themes wieder deinstallieren kann.

Edit:
Habe an der falschen Stelle gesucht, jetzt hab ich es. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
BurningSky schrieb:
Würde mich auch interessieren, wie ich die Themes wieder deinstallieren kann.

Edit:
Habe an der falschen Stelle gesucht, jetzt hab ich es. :o

Für alle jene, die so wie ich zuerst nicht herausgefunden haben, wie mal ein Theme deinstalliert, hier eine kurze Hilfe.

Das Theme kann man nicht bei in Anwendungen deinstallieren. Dort habe ich nämlich auch länger gesucht. Es geht sogar ganz einfach und logisch bei den Themes (Personalisieren - Oberfläche) selber. Dort mittels Menü - Löschen das jeweilige Theme auswählen und deinstallieren :laugh:
 
kann ich bei der insertcoin ROM eine revolution HD theme benutzen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
810
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten