Verschiedene Icon-Packs installieren

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

Benutze zur Zeit Runny 1.3 und würde mir gerne ein blaues Theme dazu flashen. Leider werden die Icons dann auch verändert, was ich aber nicht möchte. Kann mir jmd sagen, wie ich dann wieder die Stock Icons zurückflashen kann bzw wie man generell Icon-Packs installiert?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Welche icons? die in der oberen Leiste? Dann musst du aus der Theme.zip einfach die SystemUI.apk rauslöschen.

Icons von den apps (z.b. verändertes music icon) musste die jeweilige app ausm theme löschen (die ganze app ist dann aber überhaupt nicht gethemed, auch nicht die farben der buttons etc)
 
Ich meinte damit die App-Icons.
Wenn ich bei einem Rom App-Icons sehe, die mir besser gefallen, als bei meinem geflashten Rom, kann ich dann die Icon Themes nicht einfach rüberkopieren?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
es gibt ja keine icon themes.

Das "Bild" welches z.b. der Market hat, oder die Facebook app, oder was auch immer, die sind alle als bild datei in der .apk drin.

Du müsstest diese durch eine angepasste ersetzen.
Du kannst die .apks auch eifnach ersetzen.

z.b. nimmst du eine Facebook app mit nem angepassten icon (z.b. die facebook app aus he_stheone's Themes) und kopierst sie auf dein gerät in /system/app, und berechtigungen richtig setzen. Neustarten, und Facebook hat ein neues icon :p

Genauso mit allen apps.

Bei Sense-Apps muss es auch für die version sein.
du kannst z.b. nicht die sense 3.5 Mail app nehmen, und sie auf eine Sense 2.1 rom draufspielen.
 
Alles klar, vielen Dank. Werde es gleich morgen früh mal ausprobieren

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Wenn Du ein Theme flasht und die App-Icons nicht verändert werden sollen, entpacke die ZIP, lösche die entsprechenden Apps aus /system/app und packe es neu zu einem ZIP, dann werden die Apps nicht ersetzt. Jedoch gehen dabei die Farbanpassungen der Apps selbst flöten, was mir aber nie so wichtig war. Nur Rosie solltest Du eventuell lassen, das ist der Launcher.
 
entpacken ist netmal nötig, nur mit Winrar/7Zip öffnen, und direkt ausm archif rauslöschen :p
 
Nö, genau das geht eben nicht. Zumindest ging das mit CWM 3.x damals nicht - das Archiv wird dan nals defekt erkannt. Mit 4EXT hab ich es noch nicht probiert.
 
Bei mir gabs da keine Probleme egal ob CWM (jede version bisher) oder 4Ext
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.555
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten