4 Way Reboot, 1%, Center Clock, Quick Settings für Stock deodexed 4.2.2

Dirk64

Dirk64

Enthusiast
4.793
Hab diesen Mod um die Quick Settings erweitert.

Screenshots sind unter dem verlinkten Post zu sehen. Die Quick Settings werden über eine separate App gesteuert, zuerst gewähltes erscheint oben im Pull-Down Menu. Die Reihenfolge bestimmt ihr also durch die Haken, die nacheinander gesetzt werden.
Bitte nicht das ROM und den Mod direkt hintereinander flashen! Erst ROM, dann booten und danach den MOD.
Sonst gibt's mit Sicherheit FC der SystemUI.

Link zum Mod

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
@ Dirk64

Die Quick Settings werden über eine separate App gesteuert
Sorry wegen der möglicherweise nob erscheinenden Frage , ... ist diese besagte seperate App auch schon in Deiner darkapps_v5.zip on me enthalten ??

Erst ROM, dann booten und danach den MOD.

Das ist schonmal klaro (thx aber für den gut farblich markierten hinweis^^) , kann ich dann trotz schon geflashter dark-Apps.zip diesen Mod trotzdem noch einfach drüberflashen ... um dann möglicherweise über die Quick-Settings (wie in Thread TREX an mich geantwortet) auch die Screenshot- und Torch-Funktion zur Verfügung zu haben ??

Entschuldige bitte das ich so irritiert anfrage , aber zum einen habe ich Deine Rom gerade nicht in Nutzung (wird wohl Zeit das bei den xda's dieses Projekt mit Dualboot richtig ins rollen kömmt^^) und zum zweiten habe ich Quick-settings glaube noch nie genutzt.^^

thaaanks , lieber Gruß und nen schönen Sonntag - Bye Ron
 
Latürnich, hat so'n fieses, grünes Icon. Erste gewählte App ist in der Notification Bar, wenn Du runterziehst, die Oberste. So kannst Du die Reihenfolge bestimmen. Sorry, bin heute nicht so oft on gewesen. Trauerfall...schon wieder ein Jahr älter :D
Aber wozu? Alles, was hier drin ist, ist auch in dem Dark Apps Mod. Du siehst nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Such mal die "Quick Settings" App im Drawer unter "Q". Das Icon ist so häßlich, das kannst Du nicht übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Dirk64

Trauerfall...schon wieder ein Jahr älter
Traraaaa-Tröööt OLD-Men

Lol na dann muss ich morgen gleich mal das backup einspielen (ist eh wieder Zeit für nen Wechsel in meinen Top-Tres) und mir das genauer anschauen. Kann schon sein das ich heute durch andauernde Tränen in den Augen leicht erblindet bin.^^

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Dirk64
Antworten
21
Aufrufe
5.451
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten