[BOOTANIMATION] Nexus 7 für das GNex

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Hab ich gerade auf XDA gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1792222

Achtung, die Datei im Thread ist keine flashbare zip!
Ihr müsst einfach die Datei umbenennen in bootanimation.zip, dann nach system/media kopieren und die Berechtigungen setzen. Die vorhandene bootanimation.zip benennt ihr vorher um in bootanimationold.zip...

Es funktioniert perfekt und sieht einfach super aus auf dem GNex Screen!
 
So sieht die Animation auf dem Nexus 7 aus:
Android 4.1 Jelly Bean boot animation (as seen on a Nexus 7) - YouTube

Auf dem Gnex sieht es 'in echt' noch viel besser aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir einer ne gute animation mit ton empfehlen fürs nexus?

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Ja, diese hier...
 
Die hat doch mein ton!?

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Ach sorry! Das hatte ich überlesen!
Nein, diese hat keinen Sound.... ich selber hatte auch noch keine mit Sound.
 
Könnte mir einer ne gute animation mit ton empfehlen fürs nexus?
O.o Sound und Ani sind doch getrennt, wenn ich mich nicht irre. D.h. du brauchst eine Animation und einen Bootsound kannste getrennt davon einstellen.

Damits nicht zu offtopic ist: Echt nette Animation, hab sie mir mit der Zip (Danke an Marcus) geflasht und lasse sie vorerst drauf (das heißt bei mir schon was ;-) )
 
dito auch gerade auf die bootanaimation geändert.
und den homescreen angepasst... same design. :flapper:
 

Anhänge

  • Galaxy Nexus 2012-6-27-3.png
    Galaxy Nexus 2012-6-27-3.png
    119,2 KB · Aufrufe: 426
Sehr schön! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal.
Diese flashbare ZIP macht ja nur das, was ich im ersten Post beschrieben habe: nämlich die bootanimation.zip in den Ordner system/media kopieren, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und NlCO
MarcusBremen schrieb:
dito auch gerade auf die bootanaimation geändert.
und den homescreen angepasst... same design. :flapper:

Hintergrundbild bitte. :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
@lichti, bootanimation.zip mit winrar öffnen und in den part ordnern nach nem passenden bild suchen.

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
MarcusBremen schrieb:
@lichti, bootanimation.zip mit winrar öffnen und in den part ordnern nach nem passenden bild suchen.

Sent with my Galaxy Nexus Prime

Wäre es nicht einfacher gewesen einfach nur das bild hier zu posten? Das ich es dort finde habe ich auch selbst gewusst. :/

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
ne bin unterwegs. und wenn du es doch weisst, wie es geht... ;)

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten