[Bootanimation] Nexus 720p Original & Weiß

  • 19 Antworten
  • Neuster Beitrag
boshot

boshot

Lexikon
Threadstarter
Schöne neue hochauflösenden Bootanimation:




Einfach über CWM installieren (install zip from sd..)

oder wer das nicht will:

Die "bootanimation.zip" aus dem runtergeladenen Zip rausholen und mit dem root explorer nach \system\media kopieren.


Download:

Original:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=823615&d=1324416597


Weiß:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=831147&d=1324997260



credits@xda
[BOOTANIMATION] Original Nexus 720p - xda-developers
xda-developers - View Profile: BlackDino - Member BlackDino
xda-developers - View Profile: brchickery - Member brchickery
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris2396

Neues Mitglied
Gerade mal geflasht, sieht super aus und gefällt mir besser als die normale Boot-Animation, auch wenn etwas das endgültige "Highlight" fehlt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Das ist doch die offizielle Gingerbread Animation, oder?
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Handymeister schrieb:
Das ist doch die offizielle Gingerbread Animation, oder?
Richtig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
boshot

boshot

Lexikon
Threadstarter
Ich hab se gesehn, mir hat se gefallen und ich wollt euch das nicht vorenthalten.

Konnt die verwaschene Originalanimation nich mehr sehn.. (und die sieht so ein "Flashsuchti" wie ich halt oft :)).
 
MonacoGP

MonacoGP

Erfahrenes Mitglied
Geil ! Danke boshot ! Ich glaube jetzt mache ich mich doch mal ans rooten und Bootloader unlocken ;)

Sieht man wenn Google erscheint dann auch das unlocked Zeichen ? Das finde ich nämlich etwas Schade.

von meinem Galaxy NEXUS
 
boshot

boshot

Lexikon
Threadstarter
hehe, hab ich dich also bald soweit :D

Ja das Unlocked Zeichen sieht man..der Googlescreen gehört nicht zur Bootanimation..


Kannst dir vorstellen wie am Win-PC:

Googlescreen = Bios Bildschirm beim Start
Bootanimation = das Windowslogo wo der balken drunter läuft
 
MonacoGP

MonacoGP

Erfahrenes Mitglied
Ja bald hast Du es geschafft ;)
Die Bootani ist nämlich wirklich schlecht wie ich finde ! Total verpixelt !
Dann wäre so eine Batterieanzeige und die Bootani doch was feines...ebenso denke ich an 4.0.3....Gurke noch mit 4.0.3 rum und ich denke da gibts bestimmt Verbesserungen.

Die Bootani ist aber echt genau mein Geschmack !

Ach so ok ;)



von meinem Galaxy NEXUS
 
A

agor

Neues Mitglied
Habse auch drauf, sieht schick aus wie schon früher!
 
boshot

boshot

Lexikon
Threadstarter
Weiße Version hinzugefügt - hat auch was für sich
 
MonacoGP

MonacoGP

Erfahrenes Mitglied
Stylisch !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

kleinils

Ambitioniertes Mitglied
Sehr hübsche Bootanimation, gefällt mir sogar besser als die verbesserte originale, die auch schon nicht schlecht aussieht. Da machts Flashen und Rebooten gleich noch bisschen mehr Spaß :)
 
brahma

brahma

Erfahrenes Mitglied
Sehr schön! Die Animation vom N1 sieht auf dem GN besser aus als umgekehrt ;)
 
MonacoGP

MonacoGP

Erfahrenes Mitglied
Was mich eigentlich zu der Frage kommen lässt....warum so eine hässliche verpixelte Bootani von Google ?????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
boshot

boshot

Lexikon
Threadstarter
Des frag ich mich seit dem ersten Start meines GNex..

Kann mich nich entscheiden, welche Bootani ich nehmen soll..bunt oder weiß :D
Zu meim Black Theme würd die weiße eigentlich besser passen, aber... ach ja mer hats scho schwer..hehe
 
S

skdubg

Gast
hab auch die weiße. bunt hat meine Frau
 
MonacoGP

MonacoGP

Erfahrenes Mitglied
Weiss ! Passt perfekt zu meiner weissen Hülle ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

--GNex--

Gast
Geht bei mir nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
D

dropback

Erfahrenes Mitglied
Also zumindest die Weiße funktioniert bei mir einwandfrei, die andere hab ich nicht probiert.
Geflasht mit CWM
 
boshot

boshot

Lexikon
Threadstarter
Dann schau mal ob du unter data/local auch eine drin hast.

Die wird bevorzugt behandelt und auch bei nem Romwechsel nicht ersetzt, im Gegensatz zu system/media.
 
Oben Unten