1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rEdNeB, 20.07.2012 #1
    rEdNeB

    rEdNeB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe gestern mein Galaxy Nexus gerooted und bereits die Icons in der Status Bar erfolgreich durch eigen erstellte ersetzt. Die Farbgebung der Uhrzeit allerdings ist noch im klassischen hellblau. Das würde ich gerne ändern.

    Ich habe im Internet zwar 1-2 Threads zu dem Thema gefunden, aber nicht für Android 4.x , demnach sind die Verzeichnisstrukturen auch anders.

    Kann mir wer sagen, in welcher xml-Datei der Farbcode für die Uhrzeit hinterlegt ist?

    Ich nutze Android 4.1.1 Stock (bis auf die geänderten Icons)


    Besten Dank im Voraus :)

    Alex
     
  2. rEdNeB, 20.07.2012 #2
    rEdNeB

    rEdNeB Threadstarter Neuer Benutzer

    Sodala, nach mehreren Stunden suchen hab ichs gefunden.

    Hat sich erledigt. :)
     
  3. Bodo, 23.07.2012 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Würdest du uns auch sagen wie du es geschafft hast?

    geTapatalkt
     
  4. rEdNeB, 23.07.2012 #4
    rEdNeB

    rEdNeB Threadstarter Neuer Benutzer

    Systemui/res/values/styles.xml

    Clocktext oder so ähnlich
     
Du betrachtest das Thema "Farbe der Uhrzeit in der Status Bar ändern" im Forum "Themes für Galaxy Nexus",