1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elting, 30.04.2012 #1
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich suche alternative Fonts und eine Anleitung, wie diese zu installieren sind.

    Hab bei den XDA's schon gesucht (hab auch einen Thread mit flashable Zips gefunden), aber ich weiß nicht, ob ich diese Zips einfach so flashen kann (meine Konfig siehe Signatur).

    Außerdem wäre doch ein Sammelthread für verschiedene Fonts nicht schlecht, oder?
     
  2. Diamond-X, 02.05.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Also Fonts bekommst du am leichtesten hier: dafont.com

    Je nachdem welche Schrift du verändern willst (Uhr, System, etc.) musst du die Datei richtig umbenennen und nach /system/fonts/ verschieben.

    Die systemschriften sind glaube ich alle, die mit Roboto anfangen
     
    Elting gefällt das.
  3. Elting, 02.05.2012 #3
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Danke schonmal für den Link! :)
    Wie man es macht, schau ich nochmal bei den XDAs! Ich hab zwar ne Anleitung gefunden, die ist aber in Bezug auf flashbare Zips...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. alternative fonts android

Du betrachtest das Thema "FONTS - HowTo und alternative Fonts" im Forum "Themes für Galaxy Nexus",