FONTS - HowTo und alternative Fonts

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Ich suche alternative Fonts und eine Anleitung, wie diese zu installieren sind.

Hab bei den XDA's schon gesucht (hab auch einen Thread mit flashable Zips gefunden), aber ich weiß nicht, ob ich diese Zips einfach so flashen kann (meine Konfig siehe Signatur).

Außerdem wäre doch ein Sammelthread für verschiedene Fonts nicht schlecht, oder?
 
Also Fonts bekommst du am leichtesten hier: dafont.com

Je nachdem welche Schrift du verändern willst (Uhr, System, etc.) musst du die Datei richtig umbenennen und nach /system/fonts/ verschieben.

Die systemschriften sind glaube ich alle, die mit Roboto anfangen
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Danke schonmal für den Link! :)
Wie man es macht, schau ich nochmal bei den XDAs! Ich hab zwar ne Anleitung gefunden, die ist aber in Bezug auf flashbare Zips...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
MaGiXeN
Antworten
0
Aufrufe
1.354
MaGiXeN
MaGiXeN
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.250
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten