[Mod] 1% Batterie Mod für Deodexed ROMs - Update 09.02.12 Android 4.04

hi,

also mein bootloader ist unlocked, gerät ist gerootet und die cwm habe ich über den rom manager installiert. aber auf meinem gerät ist ja ein odexed rom, richtig?

wähle ich dann auf der 1. seite den 1. downloadlink aus?

bitte um hilfe, danke
 
Du kannst den Mod nur auf einer Custom ROM oder der stock deodexed installieren (siehe Link im OP). Welche ROM Du bevorzugst, liegt ganz bei Dir. Wenn Du nah an stock bleiben willst, wäre Revolution oder die verlinkte stock deodexed zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: milden
ok danke dann nehme ich die verlinkte stock deodexed, aber kann ich diese überhaupt installieren weil auf der 1.seite steht: "DEODEXED ROM - NICHT auf einer odexed Stock ROM installieren."
 
Der MOD soll nicht auf einer odexed ROM installiert werden, die ROM kannst Du installieren, in dem Fall sogar ohne data wipe. Vergiss nur den nandroid vorher nicht, sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: milden
alles klaro fang dann jetzt mal an ;)
 
milden schrieb:
ok danke dann nehme ich die verlinkte stock deodexed, aber kann ich diese überhaupt installieren weil auf der 1.seite steht: "DEODEXED ROM - NICHT auf einer odexed Stock ROM installieren."

Ja kannst du. Da steht das auch gar nicht.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
hm bin jetzt schon 10min in der bootanimation da geht es nicht weiter? akku raus und dann?
 
milden schrieb:
hm bin jetzt schon 10min in der bootanimation da geht es nicht weiter? akku raus und dann?

Was hast Du denn genau gemacht? Welche Schritte?
 
die zip datei über den rom manager installiert vorher ein backup gemacht, und dann ist es in der farbigen boot animation nicht mehr weitergegangen
 
Hatte ich auch. Warte noch ein paar Minuten, ansonsten musst du wieder zurück zum backup, oder ein fullwipe machen und nochmal flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hattest Du auch schon ein deodextes Custom ROM drauf? Das ist ja Grundvoraussetzung für diesen Mod!

Nimm den Akku raus und leg ihn dann wieder ein. Nun die beiden Lautstärketasten gedrückt halten und dann wieder einschalten. Du bist nun im Bootloader. Dort wählst Du mit den Lautstärketasten das Recovery aus und bestätigst mit der Power Taste. Im Recovery stellst Du Dein Backup wieder her!
 
danke das heißt ich kann einen fullwipe auswählen im recovery menü und die daten später über mein backup wieder einspielen?

oder zurück zum backup und erneut versuchen?
 
Handymeister schrieb:
Hattest Du auch schon ein deodextes Custom ROM drauf? Das ist ja Grundvoraussetzung für diesen Mod!

Nimm den Akku raus und leg ihn dann wieder ein. Nun die beiden Lautstärketasten gedrückt halten und dann wieder einschalten. Du bist nun im Bootloader. Dort wählst Du mit den Lautstärketasten das Recovery aus und bestätigst mit der Power Taste. Im Recovery stellst Du Dein Backup wieder her!

sorry mit der zip habe ich nicht den mod hier gemeint sondern dieses rom:

[ROM][CWM] ITL41F Deodexed Rooted Busyboxed (12/1/2011) - xda-developers
 
Du wipest alles im recovery Menü und dann, install zip from sd card. Dann wählst du die Datei aus und bestätigst.
Damit gehen alle deine apps und Daten verloren, kannst sie aber mit titanium wieder herstellen. Oder du versuchst mal nur ein data restore. Hab ich noch nie versucht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: milden
Von stock auf die Deodexed ROM reicht nur System und Cache Wipe in der Recovery, dann die ROM installieren. Deine Daten bleiben so erhalten. Bei Custom ROM`s muss auch Data gewiped werden, in diesem Fall geht es ohne Data wipe, da die gesamte Struktur 1:1 zur stock ROM ist.
 
Man landet aber im bootloop wenn man nur cache wipet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
jop genau das war ja das problem bei mir. nach einem data wipe hat es perfekt funktioniert, apps wiederhergestellt und den mod eingespielt, alles super danke nochmal ;)
 
androidwissen schrieb:
Man landet aber im bootloop wenn man nur cache wipet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Nicht nur Cache, System & Cache, war bei mir kein Problem, wurde auch im XDA Thread so empfohlen. Egal - nun hat ja alles geklappt.
 
Ohne Probleme nach Wipe von System- und Dalvik-Cache - und ein super Mod, da habe ich schon sehnsüchtig drauf gewartet... :scared:
 
Hat einer die Stock-Anzeige als flashable ZIP? Ich habe natürlich ein Backup gemacht, aber falls die einer hätte, müsste ich nicht das Backup einspielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten