[Mod] 1% Batterie und AutoBrightness Patch für Stock IMM76D

Kann wer eine neue Circle Verison für 4.1.2 machen ? :)
 
Versteh ich nicht, hat das noch jemand? Icons sind drin und ich hab auch keinen FC.
Jetzt hatte ich gerade noch einen mit "Center Clock" und transparentem Pulldown gemacht aber erstmal Feedback abwarten.
 
Bei mir wurde auch bei beiden kurz nachm Start die SystemUI beendet.
 
Ich hab beide entfernt, die Links sind tot. Bei mir ist der Fehler immer noch nicht aufgetaucht, ich kann's also nicht reproduzieren. Sorry, wenn dadurch bei euch Probleme auftauchen, war alles andere als meine Absicht. Den Mod mit der Center Clock werde ich gar nicht erst hier einstellen.

Sent from GNex...
 
Bei mir wars net so schlim hab eh grad 4.1.2 raufgemacht also hab ichs halt nochmal gemacht weil ich zum sichern zu faul war :p
 
Hat Du die deodexte Version oder Stock geflasht? Das würde zumindest bei Dir den Fehler erklären.

Sent from GNex...
 
Also die odexed Version...Der Mod ist für deodexed, steht auch im Post! Das kann nicht gehen und es wundert mich, das nicht noch mehr gecrasht ist.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achjo, steht sogar groß in Rot da :p Naja, also mein Fail...
 
Habe deoxed. Jedoch kein Hsdpa symbol. Sonst klappt alles

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich gucke mir das am Wochenende nochmal an. Die Icons sind ja nicht das Problem aber da ist wohl was am Code verkehrt und das nervt. Muss ich also erst finden. Bei Xda haben auch Leute mit odex sich beschwert obwohl es doppelt rot gekennzeichnet war. Raus und gut...Seit heute ist ja noch ein zweiter Prozent Mod hier, könnt ihr ja den nehmen. Nochmals Sorry für den Fehler.
EDIT: Wer den Mod trotzdem will, bitte PN an mich
Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser hier funktioniert bei mir.

ranseier
 
Korrekte Anzeige von 3G & Co?
 
Dann kann ich mir das ja sparen oder will noch jemand Center Clock? Dann mach ich dessen SystemUI.apk auf und setze die in Weiß.
EDIT: Ich hab versucht, Center Clock zu setzen und beim compilieren seiner SystemUI Fehlermeldungen bekommen. Ich hab natürlich gedacht, ich hab einen Fehler eingebaut aber nach 2 Stunden dann mal einfach nur decompiliert und wieder compiliert ohne Veränderungen zu machen. Wieder Fehlermeldung-kann wohl sein, das da was mit seiner SystemUI nicht stimmt. Irgendwie ist mir jetzt die Lust vergangen. Probiert mit Apktool und ApkMultiTool...ich bin raus.:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.041
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten