[Mod] Alternative Grafiken/Icons für die Softkeys (Sammlung)

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod] Alternative Grafiken/Icons für die Softkeys (Sammlung) im Themes für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hast du die SystemUI einfach mal geflasht ob er die Änderungen übernommen hat?? Ich denke das der WinRAR es einfach so hingenommen hat....

Bei deiner SystemUI lege die Bilder in folgende beiden Ordner:

SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi\
SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi\SystemUI\res\drawable-xhdpi\
 
ibli

ibli

Erfahrenes Mitglied
VIELEN DANK FÜR ALLES!

Habe es letztendlich hinbekommen!

NOCHMAL: top forum!
 
B

Baadi.

Neues Mitglied
Heyho,
Ich habe das Problem, dass bei mir der "Back" Button größer als die anderen ist, was natürlich komisch aussieht^^
Kann das dami zusammenhängen, dass ich den Menübutton noch nicht geändert habe?
Weil eig sind alle gleich groß...

mfg


Edit: Menübutton eingefügt, keine Änderung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Kannst du mal ein Screenshoot davon machen? Und deine SystemUI posten...
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Deine Icons sind 256x256

Normal ist 120x96 und 96x160 für _land Dateien!

Warum er jetzt die einen Icons richtig anpasst und die anderen nicht habe ich jetzt nicht gesehen.

Passe die Größe mal an bzw teste andere Icons .. zB diese hier im Anhang


Oder hier ist noch eine riesige Auswahl: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1413582
 

Anhänge

B

Baadi.

Neues Mitglied
Daran hats gelegen. Merci :)
 
Montana2

Montana2

Erfahrenes Mitglied
Hi.
Ich benutze dieses Themes auf meinem Galaxy Nexus, AOKP Build 3. Bin sehr zufrieden und finde die Navigationsleiste richtig gelungen.
Jetzt habe ich auf das GN meines Bruders dasselbe Rom geflasht und habe mein Themes in Rot bei ihm installiert. Leider wurde die Navigationsleiste nicht dementsprechend geändert.
Lange Rede - kurzer Sinn, bei der Fehlersuche habe ich auch meine Farbe verstellt und bekomme es nicht wieder hin. Das übliche neuinstallieren und neustarten hat nicht geholfen. Kann evtl jemand helfen bzw die Leiste uppen oder ähnliches?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Wenn du die APK deinstallierst, den ROM nochmal drüber flasht und neustartest müsste alles wieder so wie vorher sein!? Und im CWM mal Cache und Dalvik Cache wipen...
 
Montana2

Montana2

Erfahrenes Mitglied
Mein Bruder hat es hinbekommen. Bei der Farbauswahl muß #00000000 stehen. Aber trotzdem danke für deine Antwort.
 
RiseFM

RiseFM

Erfahrenes Mitglied
Cool danke:) endlich 2 farbig :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
H

honsi2004

Ambitioniertes Mitglied
Ich suche die Jelly Beans in dem Style in möglichst vielen Farben, google ist nicht mein Freund :angry:
 

Anhänge

D

Doktor Satan

Gast
honsi2004 schrieb:
Ich suche die Jelly Beans in dem Style in möglichst vielen Farben, google ist nicht mein Freund...
Wie? Sind wir hier bei: "Ich will - also macht mal"??
 
H

honsi2004

Ambitioniertes Mitglied
Doktor Satan schrieb:
Wie? Sind wir hier bei: "Ich will - also macht mal"??
natürlich nicht, habe nur lange geggogelt und keine weiteren gefunden, nun hat mir eine Freundin meine Wunschfarben mit Gimp erstellt. Danke
 
wayne850

wayne850

Erfahrenes Mitglied
hat denn jemand die softkeys vom sony xperia t?
 
N

nexpri

Neues Mitglied
cool ! ;) danke