[Mod] Auto Brightness Patch & Advanced Power Menu - Update 19.12 für IML74K

elknipso schrieb:
Ich hätte gerne für die Android 4.0.4 einfach den Helligkeitspatch und eine Akkuanzeige in Prozent wie oben auf Deinem Screenshot. Und das ohne, sonst irgendwas zu verändern (Softkeys oder ähnliches).

Gibt es so was schon?

+ 1 inkl Power Menü wie halt bei IML74K

Danke im voraus das wäre sehr nett von dir.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 
elknipso schrieb:
Ich hätte gerne für die Android 4.0.4 einfach den Helligkeitspatch und eine Akkuanzeige in Prozent wie oben auf Deinem Screenshot. Und das ohne, sonst irgendwas zu verändern (Softkeys oder ähnliches).

Gibt es so was schon?

1% Akku habe ich bereits bei XDA in meinem Thread gepostet, waren aber die pngs von einem User, der Probleme mit dem Compile hatte. Da siehst Du auf der folgenden Seite dann auch den Screenshot.

xda-developers - View Single Post - 1% Battery Mods - Update 09.2. Android 4.04 - Now incl. TUTORIAL

Wenn Dir der "alte" Circle Mod lieber ist, brauchst Du nur die Batterie pngs aus dem alten Mod in den xhdpi folder des neuen Mods packen und dann neu flashen. Habe die Icons aus dem Post selbst nicht getestet, aber Du siehst ja im Thread warum.
 
Werde ich gleich mal testen, sobald das nandroid Backup durchgelaufen ist. Das alte Design gefiel mir zwar besser, aber das neue ist auch ok wie auf dem Screenshot. Hauptsache da kommt mal wieder eine Prozentanzeige rein.

Sobald ich es geflasht habe werde ich Rückmeldung geben. Wie sieht es mit dem Helligkeit Mod aus? Habe da den aus dem anderen Thread geflasht, was einmal geklappt hat (danach waren aber noch die Suchtasten unten, da ich ihn in Verbindung mit nem anderen Mod benutzt habe) und als ich ihn heute morgen alleine nochmal installieren wollte blieb ab dem Moment wo ich den Haken bei "automatische Helligkeit" gesetzt hatte im Menü das Display schwarz.
Keine Chance mehr, Neustart und sobald der normale Launcher zu sehen sein sollte nach dem Bootvorgang blieb alles schwarz. Musste mein Backup zurück spielen. Daher warte ich da jetzt mal lieber auf einen Mod der sicher mit der 4.0.4 Version funktioniert.

Edit: In dem Mod "CircleNewBattery1Stock404.zip" hast Du einen Fehler. Er funktioniert nicht, nach der Installation ist die Statusbar und die Softkeys beides dauerhaft komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den XDA Usern war alles ok - dann versuche mal die hier (vorher nandroid, kann ich auf meiner ROM nicht testen). Habe hier Circle Batterie und AB Patch drin:

CircleBatteryStock404.zip bzw. AB_PatchStock404.zip


Die Framework ist minimal zusätzlich farblich optimiert (people app Hg, Popups, Menu)

404 - Minus
 
Nein, gleiches Problem, Leiste komplett weg und keine Softkeys.
Eine Idee woran das liegen könnte, wenn es bei anderen scheinbar mal funktioniert hat?
 
Kenne deine Rom jetzt nicht. Ist die sicher komplett stock?
 
edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne deine Rom jetzt nicht. Ist die sicher komplett stock? Hast Du auch die richtige Version geladen, hatte die Verwirrung gerade mit 2 Jungs in nem anderen Thread. Da stellte sich dann auch raus, das es nur der falsche Download war.

Läuft denn der Auto Brightness Patch?
 
ja der funktioniert.
ich denke ich habe die "richtige" Version von dem rom geflasht halt die neue Version 2 von ihm.
 
he_stheone64 schrieb:
Kenne deine Rom jetzt nicht. Ist die sicher komplett stock? Hast Du auch die richtige Version geladen, hatte die Verwirrung gerade mit 2 Jungs in nem anderen Thread. Da stellte sich dann auch raus, das es nur der falsche Download war.

Läuft denn der Auto Brightness Patch?

Hallo he_stheone64,

ich habe exakt daselbe Problem mit der "cargo_GNexus_imm76d" (stock 4.0.4, deodexed), Ich denke mein vorredner meint auch dieses ROM wenn er von 4.0.4 redet. Bisher war ich in der lage, dank deiner klasse anleitung, mir selber den battery_mod zu erstellen. Bei diesem ROM bekomme ich aber die SYSTEMUI absolut nicht decompiliert:bored:
Alle anderen getesteten SYSTEMUI kann ich problemlos decompilieren....nur eben diese nicht. wäre sehr cool wenn du da mal reinschauen könntest:thumbsup:

SystemUI.apk
 
ja exakt die meine ich auch.
 
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333230374816.jpg
    uploadfromtaptalk1333230374816.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 224
Ich denke es gibt hier gerade einige Verwechslungen.

elknipso, meint die cargo_GNexus_imm76d_v2.

Das ist die neueste, auf Basis der "IMM76D ICS 4.0.4er Android Version" von Google, gerootet und deodexed.

elknipso, hat sich hier wohl verschrieben:
"...ist die cargo_Gnexus_ICL53F_v2
das ist eine stock 4.0.4 mit root und deoxed, wobei letzteres nach meinem Kenntnisstand für die meisten (alle?) mods zwingend notwendig ist...
"
 
genau da habe ich. mich verschrieben. die Version ist die welche du verlinkt hast, und welche man auch oben auf meinem Screenshot sehen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
BigBalls schrieb:
Hallo he_stheone64,

ich habe exakt daselbe Problem mit der "cargo_GNexus_imm76d" (stock 4.0.4, deodexed), Ich denke mein vorredner meint auch dieses ROM wenn er von 4.0.4 redet. Bisher war ich in der lage, dank deiner klasse anleitung, mir selber den battery_mod zu erstellen. Bei diesem ROM bekomme ich aber die SYSTEMUI absolut nicht decompiliert:bored:
Alle anderen getesteten SYSTEMUI kann ich problemlos decompilieren....nur eben diese nicht. wäre sehr cool wenn du da mal reinschauen könntest:thumbsup:

SystemUI.apk

Kein Wunder, das es Probleme gab. Der Java Code hat bei Dir beim decompile Probleme verursacht (Exception in thread "main" java.lang.RuntimeException: bad magic value: 64 65 78 0a 30 33 36 00). Hier die mit Trick 17 erstellte 1% Version, teste diese mal. Ich kann es nicht, da ich nicht auf stock bzw. cargo bin (bei der die Systemui die Java Decodierungs Probleme auswirft, bei anderen stock 404 ROM´s existierte das Problem bisher nicht). Vermutlich ist auch genau das der Grund, warum die auf anderen 404 stock ROM`s funktionierende Version bei Euch nicht lief. Habe aber keine Musse zu ergründen, was genau es ist.

Lade die BatteryCircle1Cargo404.zip aus dem Minus 404 folder. Ist aber wie gesagt ungetestet und mit kleinem Trick, daher vorher nandroid.

Download:

404 - Minus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Minutourus, elknipso und Big_Balls
he_stheone64 schrieb:
Kein Wunder, das es Probleme gab. Der Java Code hat bei Dir beim decompile Probleme verursacht (Exception in thread "main" java.lang.RuntimeException: bad magic value: 64 65 78 0a 30 33 36 00). Hier die mit Trick 17 erstellte 1% Version, teste diese mal. Ich kann es nicht, da ich nicht auf stock bzw. cargo bin (bei der die Systemui die Java Decodierungs Probleme auswirft, bei anderen stock 404 ROM´s existierte das Problem bisher nicht). Vermutlich ist auch genau das der Grund, warum die auf anderen 404 stock ROM`s funktionierende Version bei Euch nicht lief. Habe aber keine Musse zu ergründen, was genau es ist.

Lade die BatteryCircle1Cargo404.zip aus dem Minus 404 folder. Ist aber wie gesagt ungetestet und mit kleinem Trick, daher vorher nandroid.

Download:

404 - Minus

sorry, ich bin mittlerweile wieder auf dem stock google 4.0.4.:(

das problem mit der systemui scheint aber ein allgemeines problem bei deodexten roms zu sein. dachte erst es liegt am cargo-rom aber das neue arhd3.0 auf imm76d basis zeigt auch das problem.
 
he_stheone64 schrieb:
Lade die BatteryCircle1Cargo404.zip aus dem Minus 404 folder. Ist aber wie gesagt ungetestet und mit kleinem Trick, daher vorher nandroid.
Download:
404 - Minus

Diese funktioniert. Besten Dank.

Aber mal noch was ganz generelles, ist für solche Mods eine normale Stock ROM mit root besser geeignet?
Hatte mir ja gerade die deodexed geladen weil ich dachte diese bräuchte man für solche Mods.
 
Schließe mich mal an - Danke und der AB_PatchStock404 hat ebenfalls bestens funktioniert, jetzt fehlt nur noch die APM Funktion..... ;)
 
elknipso schrieb:
Diese funktioniert. Besten Dank.

Aber mal noch was ganz generelles, ist für solche Mods eine normale Stock ROM mit root besser geeignet?
Hatte mir ja gerade die deodexed geladen weil ich dachte diese bräuchte man für solche Mods.

Für Mods ist die deodexte Variante schon korrekt. Es gab nur Probleme mit dem Java Code in der systemui, bei anderen 404 ROM´s hatte ich das nicht. Aber über Umwege habe ich den Code dann doch in die Zicke gepresst :D
 
BigBalls schrieb:
sorry, ich bin mittlerweile wieder auf dem stock google 4.0.4.:(

das problem mit der systemui scheint aber ein allgemeines problem bei deodexten roms zu sein. dachte erst es liegt am cargo-rom aber das neue arhd3.0 auf imm76d basis zeigt auch das problem.

Die systemui von ARHD war problemlos zu dekompilieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.078
wwallace1979
wwallace1979
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten