[MOD] DSP Manager / Beats (4.0.x / 4.1.x / 4.2.x)

Freut mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Information:

Der MOD funktioniert nun auch auf 4.2 ROM´s.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Super! Nach dem Kernel immer das erste was ich flashe :D
Nie wieder Musik ohne DSP!!:love:
 
Geht der auch auf dem Nexus 7?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe 4.2 (odexed/takju by Dr. Saten) und den Google Music Player 4.4.811.

Im Player habe ich unter "Equalizer" nur die Auswahl zwischen "Nutzer" und "FX-Verstärker". Den Beats DSP-Manager kann ich nur über sein Icon aufrufen und ich habe den Eindruck, dass sich die Equalizer und Einstellungen gegenseitig beeinflussen - und das nicht zum Vorteil.

Ich müsste doch eigentlich den Beats DSP-Manager direkt in Google PlayMusic aufrufen können, warum klappt das nicht?

Danke, Gruß
D.
 
du musst zuerst unter Einstellungen - Töne Musikeffekte - den DSP Manager auswählen können.

Anschließend den Cache vom Google Musik Player löschen, erneut starten und dann müsste es unter Equalizer zu sehen sein...
 
Hi,

danke.

Bei den Einstellungen eintragen hat gereicht, Cache löschen war nicht nötig. Musste das schonmal gemacht haben, früher ging es ja. Wohl vergessen :cool2:

Gruß
D.
 
Vista schrieb:
Geht der auch auf dem Nexus 7?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zu 90% würde ich Ja sagen. Ohne Gewähr. Testen und vorher Backup machen.
 
PLANTA schrieb:
du musst zuerst unter Einstellungen - Töne Musikeffekte - den DSP Manager auswählen können.

Anschließend den Cache vom Google Musik Player löschen, erneut starten und dann müsste es unter Equalizer zu sehen sein...

Ich glaube langsam, ich bin ganz blöde :bored:
Ich finde bei "PlayMusic" zwar den Punkt Einstellungen, aber nirgendwo den Bereich "Töne", geschweige denn "Musikeffekte"!??

Hilfe! :mellow:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-23-06-49-51.png
    Screenshot_2012-11-23-06-49-51.png
    85,7 KB · Aufrufe: 260
du muss zuerst ein Musikstück abspielen, erst in diesem Fenster hast den Zugriff auf den Equalizer...
 
  • Danke
Reaktionen: owie
Hallo,
owie schrieb:
Ich glaube langsam, ich bin ganz blöde :bored:
Ich finde bei "PlayMusic" zwar den Punkt Einstellungen, aber nirgendwo den Bereich "Töne", geschweige denn "Musikeffekte"!??
du suchst an der falschen Stelle. Nicht in den Einstellungen von PlayMusic, sondern in den generellen Android-Einstellungen. Also da, wo du auch Klingeltöne, Wähltastentöne und so Zeug einstellst.

Gruß
D.
 
DeMixx schrieb:
Hallo,

du suchst an der falschen Stelle. Nicht in den Einstellungen von PlayMusic, sondern in den generellen Android-Einstellungen. Also da, wo du auch Klingeltöne, Wähltastentöne und so Zeug einstellst.

Gruß
D.

Hi,

in den "normalen" Einstellungen finde ich zwar den Unterpunkt "Töne", aber darunter nichts weiter, was auf "Musikeffekte" hindeuten würde.

Hier gibt es nur das Übliche, nichts mit Effekten. :bored:
 
Hallo,

hm, wie sieht diese Seite

2012-11-23%2011.25.47.png


denn bei dir aus?

Gruß
D.
 
  • Danke
Reaktionen: owie
:confused2:

Ah, hier liegt der Hase im Pfeffer. Da haben die Jungs von JBSourcery wohl etas in den Menüs gebastelt ...

Deswegen habe ich es auch nicht finden können. Gott sei Dank, ich dachte schon, ich wäre vollends verblödet. :thumbsup:

Ist die Ansicht von Dir von JB4.1.2 oder schon von 4.2?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-23-11-32-28.png
    Screenshot_2012-11-23-11-32-28.png
    70,7 KB · Aufrufe: 360
Mod funktioniert auch auf 4.2.1 einwandfrei ....
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
also mit der cm 4.2.1 rom läuft es nicht, es ist zwar unter system/app zu sehen, aber wenn ich beim Musik hören unter Equalizer schaue, erscheint nur der normale DSP Manager... komisch
 
Einfach mal Titanium Backup laden und DSP-Manager deinstallieren.

Danach noch einmal flashen und es sollte klappen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
danke für den Tipp ;)

Was für Einstellungen empfiehlt sich um das beste daraus zu holen...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.598
DrFMJeey
D
GNexus12
  • Gesperrt
  • GNexus12
Antworten
7
Aufrufe
1.710
finnq
finnq
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten