[MOD] DSP Manager / Beats (4.0.x / 4.1.x / 4.2.x)

Lokisto schrieb:
Hm..
Hast du auch die richtige Version genommen?
Die ICS Version funktioniert in 90% der Fälle auch nicht auf JB.

Also ich hab eine DSP.zip schon seid ICS zeiten, die funktioniert immer wenn ich sie flashe habe noch bei keiner Rom oder FW Probleme gehabt.

Vieleicht kann das ja auch wer gebrauchen, einfach im CWM flashen.

https://www.dropbox.com/s/o255v03ng3rp7xo/DSP.zip
 
Naja ich habe ja bereits seit einiger Zeit eine universelle .zip oben.
 
Hallo,

hier verhält sich das grad eigenartig. zip geflasht, trotzdem noch den alten DSP-Manager gehabt. Wie hier vorgeschlagen via Titanium den Original-DSP-Manager deinstalliert und nochmal geflasht.

Wenn ich den Manager nun aufrufe, per Icon auf dem Homescreen oder aus dem Google Music-Player heraus dann läuft auch der beats-Manager. Sieht man an den Einstellungsmöglichkeiten selbst sowie am kleinen Icon in der Anwendung oben links.

Nur: Das Icon auf dem Homescreen (und im Appdrawer) selbst ist noch das alte, also die vier angedeuteten Vertikalbalken und nicht das rote "b".

Was ist da schiefgelaufen?

Gruß
D.
 
Wenn du den "alten" DSP Manager anklickst, öffnet sich dann auch der alte oder der modifizierte?

Welche ROM benutzt du?
 
Funktioniert das auch irgendwie mit 4.2.2 stock ? Also ohne cwm. ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe nochmal den DSP-Manager via Titanium gelöscht. reboot und Kontrolle: Manager komplett weg.

Dann Recovery und die .zip geflasht. Ergebnis:

dsp-01.jpg



so sieht das im App-Drawer bzw. Homescreen aus,

dsp-02.jpg


wenn man ihn dann öffnet allerdings so.

Ich kapier's nicht.

Gruß
D.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Hallo,
Olley schrieb:
Funktioniert das auch irgendwie mit 4.2.2 stock ? Also ohne cwm. ?
nein. Guckst du: https://www.android-hilfe.de/forum/...ts-4-0-x-4-1-x-4-2-x.265441.html#post-4119229

Gruß
D.
 
ja root habe ich ja, nur immer wenn ich irgend eine .zip nehme, z.b auch meine alte installiert er zwar den DSP aber ich merke keinen unterschied. ich kann einstellen was ich will sound technisch ändert sich da null.

habe ich noch was vergessen ?
 
Es ist in dem Appdrawer ja dann nur das Icon anders. ich vermute, dass dann irgendwo in der framework-res.apk oder Systemui.apk ein Icon für die App vorgesehen ist. (oder benutzt du evtl ein Theme?). Das überschreibt dann den icon, der in der App selbst ist.


Die Effekte werden nur wirksam, wenn du Play Music oder Apollo als Musikspieler verwendest.
 
mal ne kurze frage !
geht das auch mit i9100 und CM10.1 ?
Danke
 
würde sagen nein. Da die treiber fürs Galaxy Nexus sind.
 
danke für die schnelle antwort
 
I9000 braucht das doch garnicht, bei dem hammer sound ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
DrFMJeey
D
GNexus12
  • Gesperrt
  • GNexus12
Antworten
7
Aufrufe
1.711
finnq
finnq
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten