[MOD] [UPDATE: 26.06.12] [M5 & B40] AOKP - Einhornfrei & Wetter in Statusleiste

schade danke dir
 
AndroidSII schrieb:
Hallo, ich hab ne mod drauf wo ich anstatt dem H Zeichen ein 4G bekomme.
Jetzt zum Problem, wenn ich die Wetter mod flashe verschwindet mein 4G und umgekehrt. Könnte man das so machen das ich beides hab?:D

UPDATE: 16.06.2012

Da vorher mein Wetter Mod mit dem 4G Mod im Konflikt stand habe ich Grade eine flashbare .zip Datei erstellt mit der ihr euch meinen Wetter Mod UND den 4G Mod auf euer Nexus holt! Viel Spaß.

BITTE GEBT MIR EIN FEEDBACK OB ES FUNKTIONIERT!

Download Wetter & 4G Mod http://db.tt/YpmuIO72

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: flashback
Funktioniert perfekt vielen dank :):thumbup:
Aber könntest du das 4G Zeichen auch Blau machen? Nur die Empfangsbalken sind Blau.:D

Edit: Hab jetzt selber die Dateien ausgetausch und die zip. erstellt hat wunderbar geklappt. Jetzt hab ich mein blaues 4G Zeichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre klasse, wenn der Wettermod auch für die B40 kommen würde:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Cornmat
Funktioniert perfekt, danke für den schnellen Mod:thumbsup:
 
Ich will ja nicht nerven, aber gibt's schon was neues bezüglich Wettermod und CM9? Du wolltest dir das doch mal anschuaen, Pianist?
 
Ich denke mal dass du in der Lage bist Texte richtig lesen zu können. Dabei beziehe ich mich im OP auf einen XDA Thread der in keinster Form etwas mit dem von dir verlinkten zutun hat

Außerdem habe ich mit keinem Wort behauptet, das es mein eigen Kreierter Mod wäre. Ich weise im Start Post ausdrücklich daraufhin, dass ich den Mod bisweilen für mich alleine immer weiter aktualisiert habe und jetzt mit anderen teilen möchte.

Ich möchte selber lernen Android nach meinen Wünschen zu gestalten und führe daher diesen Mod selber weiter auf die aktuellste AOKP aus.

Desweiteren ist in meinem Wetter Mod ein blaues 4G Icon inklusive. Der verlinkte Thread beinhaltet auch kein Einhornfrei.

Ich weiß dass das alles keine besonderen Mods sind o.ä. sondern nur Kleinigkeiten die ich ändere. Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das in Ordnung.
 
Außerdem habe ich mit keinem Wort behauptet, das es mein eigen Kreierter Mod wäre. Ich weise im Start Post ausdrücklich daraufhin, dass ich den Mod bisweilen für mich alleine immer weiter aktualisiert habe und jetzt mit anderen teilen möchte.

Hab ich auch nicht geschrieben.

Ich denke mal dass du in der Lage bist Texte richtig lesen zu können. Dabei beziehe ich mich im OP auf einen XDA Thread der in keinster Form etwas mit dem von dir verlinkten zutun hat

Hast du mal ein Link?

Ich möchte selber lernen Android nach meinen Wünschen zu gestalten und führe daher diesen Mod selber weiter auf die aktuellste AOKP aus.

Das ist sehr schön.

Ich weiß dass das alles keine besonderen Mods sind o.ä. sondern nur Kleinigkeiten die ich ändere. Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das in Ordnung.

Und ob er mir gefällt, ich nutze schon seit Verfügbarkeit den Wetter Mod (ausm rootzwiki). Nur wieso enthält der ein 4G Icon? Wo liegt der Sinn, wenn das GSM Nexus kein 4G hat. Ein H+ Icon (wie vom Handymeister) würde mir hier richtig gut gefallen.



Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass es immer besser ist die Quelle für seine Arbeit zu nennen. In dem Fall macht man das üblicherweise mit einem Link.

Deswegen, keine Kritik an deine Arbeit, sondern an deinem SP.
 
androidwissen schrieb:
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass es immer besser ist die Quelle für seine Arbeit zu nennen. In dem Fall macht man das üblicherweise mit einem Link.

Link in Startpost eingefügt. Besser?

Eine Version mit H+ Icon kann ich gerne bereitstellen.

...mir gefällt das 4G Icon einfach. Deshalb hab ich das angefügt und wie du ein paar Posts über dir siehst wollte es auch jemand haben und so hab ich es dann eingefügt.

Hoffe dass jetzt so für dich alles in Ordnung ist.
 
Könntest du das 4G Icon auch für die neue ParanoidAndroid 1.5b anpassen? :)
 
Update für den aktuellen Milestone 6:


Einhornfrei:

http://db.tt/20ARZcVZ


Wetter in Statusleiste mit 4G Icon:
(Dieses mal auch andere Icons in blau!)

http://db.tt/bejHWG0h


Sobald AOKP dann nach diesem letzten Milestone auf Jelly Bean basieren wird werde ich mein bestes geben um die Mods schnellstmöglich zu aktualisiere. Danke.


Viel Spaß! DerPianist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
AndroidSII schrieb:
Könntest du das 4G Icon auch für die neue ParanoidAndroid 1.5b anpassen? :)

Wenn du mir die SystemUI schickst ja.
 
Danke erst mal:)

Leider krieg ich die Temperatur nicht in Celsius, obwohl ich es eingestellt habe.

Hab schon neu gestartet, den Cache und Dalvic Cache gewiped, aber es bleibt beim F:confused2:
 
Daten der ROM Control löschen und dann erst Metrische Einheiten aktivieren und danach den Ort eingeben und auf Get Weathet klicken

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Perfekt, danke:)
 
Nun mal eine ganz blöde Frage. Ist das Status Wetter auch für das HTC EVO 3D zu bekommen?

Was für Probleme wären möglich, wen ich das einspielen würde? Sieht toll aus

(Okay, sind zwei Fragen ;)
 
Anmerkung: Ich kann mich nicht selber editieren im Beitrag oben :(

Auf dem HTC EVO 3D verschwindet beim einspielen die komplette Statusleiste. Somit derzeit nicht brauchbar. Aber trotzdem Danke. War einen Versuch wert.
 
Der MOD ist ja auch nicht für das Evo 3D gedacht, soviel Eigenwissen sollte man schon mitbringen. :rolleyes:

Öhm, läuft denn bei deinem Evo 3D Sense oder AOKP, was vorrausetzung für diesen Mod ist?

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.937
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.340
damadama
D
Zurück
Oben Unten