1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. f4iNER, 06.07.2012 #1
    f4iNER

    f4iNER Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hatte mit dem Zip Themer die Keys der Navbar geändert. Ich hatte RasCream drauf und habe die blauen, durch die weißen ersetzt. Das hat alles wunderbar geklappt aber jetzt wenn ich Display einschalte erscheinen die Keys der Navbar verzögert. Also wenn ich die Displaysperre deaktiveire sehe ich alles direkt aber die Keys kommen ca 0,5sek später.

    Habe Backup eingespielt aber Problem besteht weiter hin.

    MFG
     
  2. Diamond-X, 06.07.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Das ist doch normal... ich habe gerade JB drauf, aber auch da werden die Softkeys erst ein bisschen später einge"fadet"
     
  3. f4iNER, 07.07.2012 #3
    f4iNER

    f4iNER Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles klar Danke!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Navbar Problem nach Zip Themer" im Forum "Themes für Galaxy Nexus",