Navbar Problem nach Zip Themer

f4iNER

f4iNER

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo,

ich hatte mit dem Zip Themer die Keys der Navbar geändert. Ich hatte RasCream drauf und habe die blauen, durch die weißen ersetzt. Das hat alles wunderbar geklappt aber jetzt wenn ich Display einschalte erscheinen die Keys der Navbar verzögert. Also wenn ich die Displaysperre deaktiveire sehe ich alles direkt aber die Keys kommen ca 0,5sek später.

Habe Backup eingespielt aber Problem besteht weiter hin.

MFG
 
Das ist doch normal... ich habe gerade JB drauf, aber auch da werden die Softkeys erst ein bisschen später einge"fadet"
 
Alles klar Danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
T
Antworten
6
Aufrufe
2.422
Klarooo
Klarooo
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten