Shift Framework Animation 4.2./1

Dirk64

Dirk64

Enthusiast
4.793
Hier eine Shift Fensteranimation für 4.2 oder 4.2.1 als VR_Theme. Sie kann über CWM einfach installiert werden und macht unter data/media/
vrtheme-backup automatisch ein Backup der originalen framework-res.apk. Sollte mit Stock deodexed und Custom ROMs funktionieren. (Getestet!)
Ein Nandroid Backup ist empfohlen, eben der einfachste Weg wieder zurück.
Die Animation stammt ursprünglich von ThePsynthist, Rootzwiki.

https://www.box.com/shared/mwt7z95491c1ilkaf5wu

Wir immer, keine Garantie für nix..

EDIT: Hab es selbst seit zwei Wochen laufen ohne Probleme.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und rookie
könntest du mal ein video machen? Würde gerne vorher sehen, wie die Animation aussieht :D
 
Hab es jetzt auch mal geflasht und es läuft auch wunderbar.. Einziges Manko ist, dass die Entsperrfunktionen unsichtbar sind. Sprich das Telefon entsperrt mit einem Wisch über das Display zwar aber man sieht keinen lockring und so. Auch kein Muster...

Gibt es dafür einen Fix?
 
Lass mich raten, Du hast entweder Xylon oder T-Rex.
EDIT: Sollte das in Deiner Sig stehen, sehe ich nicht am GNex
Falls ja, kann ich, glaub ich, was machen.

EDIT : Versuch das mal
http://db.tt/2V1TB1s7

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Ja, bin auf Xylon.
Danke, der Fix hat super funktioniert ;)
 
:D
er hat sie nur nicht gefunden;)
 
Gibt es eigentlich auch andere Animationen? Ich weiß, dass es für mein Galaxy S damals eine ganze Menge gab und würde einige davon gerne auch auf meinem Nexus sehen..
 
Da Du laut Sig Xylon drauf hast, sollten die, die bei T-Rex gehen auch bei Dir funktionieren. Unter Extras im Startpost aber pass auf, das Du nur Animation erwischt. Es könnten aber auch die anderen funktionieren, solang keine ganzen Apps enthalten sind. Musst Du halt am PC mal öffnen und sehen, was drin ist. Ich warte auch, das "thepsyntist" bei Rootzwiki was Neues veröffentlicht aber bis auf ein paar Test-Builds kommt da nix. Die kannst Du aber auch mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Danke, habe die Animationen jetzt alle mal getestet, muss aber sagen, dass sie mir viel zu hektisch sind. Bleibe dann lieber bei der Shift Animation. Lediglich die Eingabemethoden-Animation hat mir aus einem vom T-REX´s Animationen gut gefallen und die habe ich in dein .zip eingebunden.
 
Die Shift nutze ich auch, bis auf die Chaosrevenge sind mir die anderen Animationen auch zu wirr.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.500
schnueppi
schnueppi
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.236
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten