Theme kann nicht installiert werden (AOKP)

C

cleve23

Neues Mitglied
0
hallo, hoffentlich bin ich hier richtig:)

ich habe mir heute die Rom AOKP... auf mein galaxy nexus installiert.
doch leider schaffe ich es nicht, ein Theme zu installieren.. in der menü auswahl gibt es kein theme menü punkt.. wie kann ich denn themes installieren?

mfg
 
Der Punkt müsste unter 'Optionen' kurz unter oder über 'ROM konfigurieren' stehen.
Dann einfach ein Theme z.B. aus dem Play Store installieren und es unter dem Punkt 'Thema' bzw. 'Design' auswählen.
 
Lokisto schrieb:
Der Punkt müsste unter 'Optionen' kurz unter oder über 'ROM konfigurieren' stehen.
Dann einfach ein Theme z.B. aus dem Play Store installieren und es unter dem Punkt 'Thema' bzw. 'Design' auswählen.


danke für deine antwort, ich weiß, da sollte es eigentlich stehen:) aber dort ist nix.. ist vielleicht beim flashen etwas schief gelaufen?
 
Welche AOKP Version hast du denn?
Die Theme Engine kam erst mit B35, im Milestone 5 ist die noch nicht drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da haben wir das Problem :) ich hab die Milestone 5 drauf... Danke..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.174
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten