[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

Wäre Klasse wenn dieser Strich Schwarz wäre, hab das nexus nachts im Modus Uhr will nicht das sich der Strich einbrändt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

es läuft alles einwandfrei, einzig das ich beim Powermenu kein Reboot und Recovery zur Auswahl habe...lediglich nur Ausschalten und Flugmodus!?

Habe das BasiansMod_Jelly_Belly_Mod_APMv7.2.6_FatCircleBatterieFC.zip drauf.

Weiss jemand wieso?

Gruss

Bojesse
 
In der Version gab es noch kein APM :)
 
In welcher Version gibts dann das APM? Hab auch schon die v12.5 for 4.1.1 probiert, ohne Erfolg:(
 
In der Version gibts das auch.
Warum das bei dir nicht funktioniert kann ich nicht sagen. Denn die Dateien werden ja 100% ausgetauscht. Also kann es eigentlich nicht sein.
Hauptsache du installierst keine andren Mods direkt danach. Das hatte ich jetzt auch öfters mal gelesen.
 
Hallo,

also das APM habe ich auch nicht bei mir, wieso weiß ich nicht aber da ich es nicht brauche habe ich auch nicht weiter nachgefragt.

Vielleicht fehlt irgendwas wichtiges dafür?
Ich hatte auch 4.1.1 und dann direkt das hier geflasht. Sonst nix weiter.


@basian mile: Hast du raus gefunden wie die Datei heißt damit ich die ersetzen bzw ändern kann? Ich hab auch mal die framework durchsucht aber alles mögliche an Bildern gefunden nur nicht die blöde Bar unten ;)
 
Oh ja das wollte ich ja sagen.

Also:

"SystemUI\res\layout\navigation_bar.xml"

Da steht folgendes drin:

<com.android.systemui.statusbar.phone.NavigationBarView android:background="@android:drawable/ab_bottom_solid_dark_holo" android:layout_width="fill_parent" android:layout_height="fill_parent"

Rot markiertes habe ich geändert damit ein png genutzt wird. Und eben dieses ist es.
Das kannst du von mir aus einfach ändern/bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Curon
Hey danke,

ich hab es gräulich gemacht und anstatt 2 Pixel Breite nur noch ein Pixel breit.
Dachte schon dadurch geht der strich ganz weg, was leider nicht so ist ;)

Jedenfalls hab ich ein seltsames verhalten gefunden was den Kommentar von Bojesse vllt irgendwie weiterhilft?

Ich hab die framework-res.apk kurzerhand gelöscht anstatt zu überschreiben und hatte gleich ein paar Fehlermeldungen; dann eine in einer anderen Sprache (Polnisch?) und habe dann die neue framework-res.apk mit eben der bearbeiteten png eingefügt.

Dann wollte ich neustarten und bekam das APM das erste mal zu Gesicht?

Nach dem reboot war es aber wieder weg, seltsam oder? Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären...

Edit: Ne ich bin einfach zu blöd!!!
Also das APM kommt nur beim Button "Neustart" ; dass kenne ich so vom I9000 nicht, da war dies gleich die erste Maske und ich vermute mal, dass Bojesse es auch noch nicht so versucht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du froh sein das du nicht in einem Bootloop geendet bist. Lösch die apk nicht vorher sondern ersetze sie einfach.

Edit::

Aha...Ich habe mir schon fast so etwas gedacht. Es gibt noch ein anderes APM da ist es dann auch so. Aber ich fand diese Möglichkeit besser.
 
Hab mir nix weiter gedacht, meiner Ansicht nach hätte ich (wenn das löschen ein Problem geworden wäre) doch einfach ins CWM gehen können und dein Mod neu installieren können.

Vielleicht hat sich aber zu viel geändert seit meinem I9000 ;)

Edit: Da hatte ich immer mit dem überschreiben Probleme, wieso auch immer *g* Da hatte ich mir das angewöhnt diese immer erst zu löschen und dann zu kopieren. Nächstes mal ersetze ich dann einfach...
 
Curon schrieb:
... meiner Ansicht nach hätte ich (wenn das löschen ein Problem geworden wäre) doch einfach ins CWM gehen können und dein Mod neu installieren können. ...

Stimmt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Curon
@Curon: Danke für die Tipps, hab jetzt schon verschiedenes probiert mit zurücksetzen, reinstallieren der Mods usw...aber es will einfach nicht..

Wie gesagt, sonst funktionierts einwandfrei...nur das APM nicht:(

Was ich noch erwähnen sollte ist, das ich die Stock Rom 4.1.1 mit dem Stock Kernel drauf hab..und keine Custom Rom!

Ob das vielleicht der Grund ist?
 
Also ich habe auch die Stock rom...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habt ihr denn eine odexed oder deodexed StockRom??
Auf der deodexed funktioniert es auf jeden Fall. Bei der anderen weiß ich es nicht.
 
basian mile schrieb:
Einfach per CWM flashen. Kompatibel ist es mit (Deodexed ONLY!) JellyBelly, bigxie, ARHD....

Also ich für meinen Teil habe die Anleitung befolgt und wie gesagt, bei mir geht es ja auch (hatte nur nicht hinter dem "Neustart" geschaut)
 
Bei mir ist die Odexed drauf..wird wohl das sein.
 
Schade, das der Mod leider nicht mit dem Paranoid Rom geht.
 
Geht der Mod mit AOKP Kang ? jemand schon getestet?
 
habe mir auch die version 12.5 per cwm draufgespielt und das ganze sieht insgesamt wirklich klasse aus ! das einzige was mir nicht so gefällt ist der button im lockscreen. gibt es die möglichkeit nur diesen zu verändern?
des weitern hatte ich mit der stock sms app auch den fehler das sie sich sofort beendet. mit handcent sms funktionert allerdings alles einwandfrei..

gruß janik
 
Hab gerade eben eine 4.1.2 rom aufgespielt und direkt danach deinen mod.
Sehr schön geworden!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.180
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.760
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten