Themes für CyanogenMod 9 ???

Da wirst im Moment noch Pech haben..
So gut wie kein Themer macht sich derzeit die Mühe für CM zu themen..da praktisch mit jeder neuen Nightly/Kang nen Update fällig sein kann..

Erst wenn die Theming-Engine in CM9 intergriert wird, kommt Schwung in die Sache.
 
Das heist es geht nur mit AOSP 4.0.4 Android Open Kang Project (Beta Build 32 - 16.04.12) z.b oder ??? Oder ist das theme auch mit offizielle 4.0.4 IMM76D kompatibel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Elegance Theme geht nur für die AOKP, da hast du recht!

Als ich vor einiger Zeit mal CM9 drauf hatte war ich auf der Suche. Das was ich gefunden hab war das hier: [Theme]DarkICE BETA v1_3 Euroskanked-CM9-GSM/CDMA GNEX 04/17-A Demon of Darkness! - xda-developers

Seinerzeit ging das wohl auch für das "normale" CM9 (Dieses Theme ist eigentlich für das Euroskanked). Ob das immer noch so ist, müsstest du mal nachlesen im Thread bei XDA oder ein Nandroid machen und selbst probieren ;)
 
Für die Nightly 04/05 is das Theme on.

Zu finden im Black Exodus Thread.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.775
MacDidi
MacDidi
sgspluss
  • sgspluss
2 3
Antworten
53
Aufrufe
15.148
gorgooger
G
Zurück
Oben Unten