[Themes] JB Themes

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,
habe eben auf XDA einige Themes für JB gefunden. Ich weiß nicht, mit welchen ROMS die kompatibel sind, da ich sie nur auf Stock getestet habe aber da die ROMS momentan ja alle sehr ähnlich sind, besonders was die systemui.apk und die framework-res.apk betrifft sollten sie auch auf anderen JB ROMS funktionieren.

Hier mal die Liste der Themes mit dazugehörigem Verweis auf den Thread:

Nexus@Midnight
Sony Xperia Theme
Dark Jelly
Ics Blue JB
Blue Infinitum(download des JB angepassten Themes ->hier)
Uber Jelly
Motorola RAZR
NuBlue
Jelly X

Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990, milestone2mod und jenzy
Gibt es zufällig irgendwo auch ein Theme wo ein weisser Hintergrund hinterlegt ist? Such ein helles Theme, bevorzugt weiss mit schwarzer Schrift in den Einstellungen,Telefon,Statusbar welches wie in den Kontakten,SMS dargestellt wird. Bevorzugt natürlich ohne cyan, aber mit wäre auch nicht schlecht.

Wenn es ein Tutorial für die Erstellung eines Themes gibt, würde ich mich auch damit befassen. Danke im voraus
 
Dann nutze ich den Thread mal und frag direkt auch:

Gibts schon Touchwiz5 und/oder Sense 4 Themes, die auch mit JB funktionieren und mit der Themeengine nutzbar sind (CM10)... Finde bisher nur Jelly X und das ist perfekt, aber eben nicht als ThemeEngine :D
 
Danke vielmals. Das Theme ist brutal, ich bin überaus glücklich, weil ich nicht so gute englisch Kenntnisse habe und es dennoch hinbekommen habe. Hatte vorher noch nie ein Theme verwendet.

Hinterlasse ein Danke wenn der Beitrag hilfreich war.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.971
fraz14
fraz14
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
2.009
wwallace1979
wwallace1979
Donald Nice
Antworten
0
Aufrufe
10.204
Donald Nice
Donald Nice
Zurück
Oben Unten