Ich suche den Namen des Themes

E

Ekpaik

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich muss hier mal auf den Kameraden Zufall setzen, weil mich die Suchfunktion hier im Stich lässt und meine manuelle Suche jetzt beendet sein soll. Da habe ich schon einige Themes hinter mir, nicht nur in diesem Forum.

Worum geht es? Ich bin direkt verknallt in das Theme welches ich seit vielen Wochen installiert habe, bestimmt seit cmiui Zeiten, ich weiß allerdings nicht, wie es heißt.
Natürlich würde ich auch mal gerne wechseln aber natürlich nur, wenn ich jederzeit wieder zurück kann. Die Installation war damals jedenfalls arbeitsintensiver als heute.
Wenn jemand zufällig eine Idee hat, wie ich das Theme konservieren kann oder vielleicht sogar weiß wie es heißt, wäre ich echt dankbar.

Denn, mal ehrlich, außer ab und zu mal das Theme zu wechseln, erinnert doch kaum noch was an die wilden Zeiten der Gold Card. Mein Rom ist absolute Klasse und ich wehre mich gegen jeden weiteren Versuch ein anderes ROM zu flashen!

So und jetzt versuche ich hier mal einen Screenshot anzuhängen.

Edit: Kaum zu glauben, gerade finde ich das Teil unter "Hintergründe" und deshalb ändere ich mal meine Frage: Wenn ich einen anderen Hintergrund wähle, hab ich dann noch die Möglichkeit zum vorigen zurückzukehren?

Edid2: Dieser Thread kann jetzt von mir aus geschlossen werden. Ich hab einfach nur gesucht, ohne mich mit den richtigen Begrifflichkeiten auseinander zu setzen. Mit einem Backup komme ich in jedem Fall zur alten Version zurück. Also werde ich jetzt einfach mal loslegen.
 

Anhänge

  • Theme_Desire_120824 V2.jpg
    Theme_Desire_120824 V2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
3
Aufrufe
2.883
ulixes
ulixes
Nette89
  • Nette89
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Ravenna
R
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
2.539
cxpain
C
Zurück
Oben Unten