1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nette89, 21.06.2011 #1
    Nette89

    Nette89 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Lila Theme für mein Desire mit Rom: Siehe Signatur

    Ich habe mir schon einiges durchgelesen über UOT Kitchen, aber irgendwie verstehe ich nicht so richtig :rolleyes2:

    Hat evtl. jmd. schon etwas in der Farbe?

    Sind Themes für jedes Rom benutzbar?

    Sorry für die Fragen. Aber ich will immer ganz sicher gehen, bevor ich was kaputt machen :D
     
  2. Ravenna, 21.06.2011 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    auf dieser Seite gibts jede Menge Skins für Sense 2.1. Das hast du ja laut deiner Signatur. [SKIN][17.06.2011] Skins for HTC Sense 2.1 roms - xda-developers

    Einfach auf die SD Karte packen. Mit einem Datei explorer (app) die apk Datei installieren, fertig. Erscheint dann beim personalisieren unter Skins.
     
    Nette89 gefällt das.
  3. Nette89, 21.06.2011 #3
    Nette89

    Nette89 Threadstarter Android-Experte

    Und wie schaut es aus mit Lila Symbolen in der Notification Bar?
    Kann man da auch schon etwas downloaden, oder muss man das alles mit UOT selber machen?
     
  4. Ravenna, 21.06.2011 #4
    Ravenna

    Ravenna Gast

    also soviel ich weiss, gibts das nicht zum downloaden. Musst du bei UOT selber machen. Aber ich persönlich mag micht jetzt nicht erinnern, lila Symbole dort gesehen zu haben...
     
    Nette89 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Suche Lila-Weisses Theme" im Forum "Themes für HTC Desire",