[THEME]gekochtes Gingersense Theme

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

hab mir mal Theme "gekocht".
Es ist für Gingersense ROMs mit 2.36.405.8 Base:
  • % Batterieanzeige
  • Neue Schriftart
  • Transparente Leiste


Screens:
snap20110601162001.png


snap20110601162907.png


snap20110601161957.png


Download link :File-Upload.net - ALLES-NEU__UOT-05-31-14-53-3.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Ich hab mir das Theme grad geflasht. Feedback:

- Coole Bootanimation
- Schöne Schrift
- Ich hab Insertcoin 1.0.8 drauf, und Statuszeile hat sich nicht verändert -.-
woran kann das liegen?

Lg Xerox
 
danke :D

hmm hab dieses theme für Curfew´s Rom gemacht, müsste aber auch bei dir funktionieren...
 
Hallo,

als erstes mal.... Geiles Theme.
Mir ist nur aufgefallen das bei mir beim Entsperrmuster ein bischen was vom Datum fehlt. Ebenso wenn ich unter Anwendungen gucke, fehlt ein Stück von der Größenangabe. Lässt sich da was machen? Hab die aktuelle 1.4 drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm ich glaube das liegt an der Schriftart ..
Könntest mal versuchen die vor dem Flashen rauszunehmen..
 
Welche wäre das denn?

Hat sich erledigt. Hab die Schrift rausgenommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann passt es ja :D
 
Hallo @all
kann mir jemand was kochen
habe [ROM][03/06][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7 HBOOT/STOCK 1.0.8 bräuchte ne zip zum Flashen ;-)
mit folgenden sachen aus UOT Kitchen
Fontpack: F12 Marke felt
Battery: Version M white numbers
Icons:B4 Carbon
Black Status bar icons: G14 Steel Blue
Bootanimation: HTC
wäre wahnsinnig toll wenn mir das jemand machen könnte:D
gruss Maspalomas
 
Ähm wenn du schon alles weißt was du willst hättest du gleich in der kitchen fertig machen können...
 
wenn ich wüsste wie ich es genau machen muss das ich die Zip dann gerade flashen kann hätte ich es getan ;)
aber da ich es schon probiert habe und es nicht klappt würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand machen kann :D
mit kommentaren dieser Art ist mir leider nicht geholfen sorry
 
naja ich probiere es mal :)
ob es funzt kann ich dir dann nicht sagen^^
 
Hi, ich habe deine theme drauf gemacht, jetzt beim starten bleibt das handy hängen, und geht nicht weiter, kannst du mir vielleicht helfen, was kann ich da machen?
 
Du hast Dir hoffentlich vorher ein Backup gemacht?
 
Ja es geht jetzt alles, nur die sd karte erkent nicht, was kann ich da machen?
 
Sieht schon cool aus ! Werde es mal probieren !
 

Ähnliche Themen

L
  • legga häschen
Antworten
12
Aufrufe
5.257
Sense7
S
O
  • Olex92
Antworten
0
Aufrufe
2.710
Olex92
O
E
  • Ekpaik
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten