1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MaoHD, 22.04.2012 #1
    MaoHD

    MaoHD Threadstarter Android-Experte

    Hallo Community,

    da ich nun endlich meinen ersten Animationsmod fertig habe, möchte ich euch diesen natührlich nicht vorenthalten.


    >>>Macht vorher ein Nandroid-Backup<<<

    Installation:

    - Animationmod by Schrenz.zip einfach über Recovery flashen.

    - Dark Splashscreen.zip in den Ordner ADB (oder eben da wo bei euch die adb.exe liegt) entpacken und dann flashen:
    Code:
    fastboot flash splash1 dark.img
    - Dark Animationmod by Schrenz.zip wie die normale Version über Recovery flashen.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Immer her damit :D

    Für eine Vorschau einfach auf unten auf die Bilder klicken ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    TATU, ddisaster und jan.ringas gefällt das.
  2. MaoHD, 25.04.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Threadstarter Android-Experte

    Die dark Version ist nun auch online ;)
     
Du betrachtest das Thema "Animationmod by Schrenz" im Forum "Themes für HTC Sensation",