Blaue Statusleiste (Symbole)?

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Leute,

ich möchte unbedingt die blauen Symbole in der Statusleiste haben. Mich nervt das eweige weiß und die grüne Batterieanzeige!

Wo bekomme ich die her? Gibts dafür eine App?
Ich will nix flashen etc. habe nämlich gar keinen Plan davon. Mein Handy hat ICS und ist mit O2 Branding.

Kann mir jemand helfen???
 
Outkitchen ist das Zauberwort ;) dort kannst deine statusleiste ect. Selber zusammenbasteln! Geht ganz einfach.

EDIT: hier ist der Link : http://uot.dakra.lt/kitchen/

Abundzu steht dort " the Kirchen is Full " dann heißt es warten da zuviele auf der Seite sind und sich zb. Ihr statusleiste zusammenbasteln ;) das warten lohnt sich!

Ohne Flashen geht nicht aber flashen ist nicht schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Roonay
  • Roonay
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Roonay
Roonay
M
  • moetyp3000
Antworten
9
Aufrufe
11.033
Fallwrrk
F
MarciWoi
Antworten
2
Aufrufe
2.776
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten