Go Launcher Ex Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallöchen =)
Ich bin gestern auf den Go Launcher Ex Theme gestoßen. Habe mir das gleich mal heruntergeladen und ausprobiert. Von der Optik war ich wirklich stark begeistert. Leider hat der Go Launcher für mich zu wenige funktionen wie z.B. das Fotoraster was auf dem Sense allerdings drauf ist. Auch durch das zusätzliche Programm was empfohlen wird bei der Installation von Go Launcher, lässt sich nichts der gleichen einstellen.

Jetzt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, nur die Optik zu übernehmen, aber den Rest so zu lassen wie es ist.

~
Keromida
 
Du hast dir einen Themen runter geladen, aber es gefällt dir nicht? Dann löschen?! Oder meinst du, du hast dir den launcher runter geladen und der gefällt dir nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das theme von golauncher behalten,und die funktionen von sense behalten richtig?Das geht so viel ich weiss nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Keromida
Das geht auch nicht. Sense und die Sense Widgets kannst du nur nutzen, wenn du auch Sense aktiviert hast. Mit keinem anderen Launcher kannst du die Sense Widgets übernehmen.

Wenn du eine andere Optik in Sense willst, musst du auf ein Theme (Oberfläche) zurückgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keromida
Dann hat sich das erledigt =) Danke für die Hilfe! Kann also nun geclosed werden.

~
Keromida
 
Wie gewünscht - zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.695
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.334
TomTim
TomTim
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.105
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten