Ich möchte mein Sensation Pimpen

seppel77

seppel77

Neues Mitglied
2
Hi
Ich bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe mein Sensation mit dem super "Revolution HD™ 3.6.1 XE | 4.1.0 " ROM versehen.
Nun möchte ich gerne die Batterieanzeige mit Prozentangabe aufhübschen.
Da ich aber als (noch) AndroidDAU nicht weiss wie, wende ich mich an euch.
Kann mir jemand aufzeigen wie ich das anstellen kann ohne mein System zu schrotten?

Desweiteren habe ich die Frage ob man die Sense-Uhr in einen Crystalskin (durchsichtige Ziffern) ändern kann.

Vielen Dank im vorraus
 
Pass auf, das ist wirklich ganz einfach: Du saugst dir die für die ROM passende Batterieanzeige (die passene findest du anhand der ROM-Version) und flasht sie genauso übers Recovery wie die ROM.
Und nochwas: Egal was du machst, durch ROMs flashen kann das Sensation nicht kaputt gehen. Du kannst IMMER ins Recovery und ne neue ROM flashen.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: seppel77
Hi Seppel,
kannst du das mal näher erklären mit dem "Revolution HD™ 3.6.1 XE | 4.1.0 "

Was bring das für Vorteile??

Joe
 
InEo schrieb:
Nachdem die Entwicklung von mike nun in 2 Teile (einmal mit XE und einmal ohne) aufgeteilt wurde, dachte ich es wäre sinnvoll dies hier im Forum aufzutrennen, denn bei XDA ist das Thema nämlich inzwischen sehr unübersichtlich und durcheinander geworden.

Bitte momentan nicht das Radio mitflashen! Dies führt zu andauernden Reboots!
Mit folgendem Radio hab ich bisher keine Probleme:
Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2
--- Don't flash RADIO from ClockworkMod recovery! Extract downloaded file and read the guide inside! ---

Und nun zum Rom:
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD™ 3.6.0 XE | 4.1.0 | High Quality & Performance | Sense3.5

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
seppel77 schrieb:
Hi
Ich bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe mein Sensation mit dem super "Revolution HD™ 3.6.1 XE | 4.1.0 " ROM versehen.
Nun möchte ich gerne die Batterieanzeige mit Prozentangabe aufhübschen.
Da ich aber als (noch) AndroidDAU nicht weiss wie, wende ich mich an euch.
Kann mir jemand aufzeigen wie ich das anstellen kann ohne mein System zu schrotten?

Desweiteren habe ich die Frage ob man die Sense-Uhr in einen Crystalskin (durchsichtige Ziffern) ändern kann.

Vielen Dank im vorraus

wenn du ein Sense 3.0 ROM nutzt, ist das aendern der sense uhr einfach und es gibt viele mods dafuer.

BSP: Revolution 3.6.1XE

Wenn du ein Sense 3.5 ROM nutzen willst, kann man das nicht aendern im moment, da fuer uns themer kein editor zur verfuegung steht, um die grafiken der Widgets zu aendern (Bilder innerhalb eines M10 containers).

BSP: Revolution 4.1

W
 
  • Danke
Reaktionen: seppel77
...jedoch klagen viele über Reboots mit der P3D. Gut ist Sie auf jeden Fall, sogar sehe, sehr gut, mit den Reboots jedoch nicht zu gebrauchen.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ich habe zb kein einziger Reboot gehabt und benutze es seit. 7.6.2 ausserdem kommt bald die 7.9 update full room da wird das so genannte Reboot gefixt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thyrus schrieb:
(Bilder innerhalb eines M10 containers).

Hi
Habe mit dem Revolution HD in Sachen Sense 3.0 modding wirklich gute Sachen gefunden.
Nun bin ich beim Energie mit Sense 3.5
Läuft gefühlt flüssiger und Hänger hatte ich auch noch keine.
Nun nur Interessenhalber.
Was hat es mit dem Editor für "M10Container?" auf sich?
Die schwarze SenseUhr für 3.0 ist doch als Grafik schon vorhanden.

Danke an alle nochmals für die Infos
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten