Icons und Anordnung der HTC Sense Dockbar verändern

@henne67
Hallo,
die Leiste unten ist die Dockbar.
Es kann durch verschiedene Themes, das Aussehen der Dockbar verändert werden. (statt rundlich z.b. viereckig, siehe im Anhang ein Bild vom Theme von Thyrus)
Desweiteren können (nur mit root) die Icons verändert werden.
Mir ist aber bisher kein Sense Theme bekannt, in dem diese Anordnung verändert wurde/werden kann.

Für dein Vorhaben, müßtest du alternative Launcher verwenden. (Launcher Pro, adw Launcher o.ä.)
Allerdings, ist damit auch des Sense Erlebnis, nicht mehr sichtbar.

PS//
Hier gibt es ein ähnliches Thema, zum ändern der Icons in der Dockbar, ich verschieb es mal daher...
 

Anhänge

  • dockbar.png
    dockbar.png
    1,6 MB · Aufrufe: 262
Henno schrieb:
Achso. Das ist nur mit Root möglich, aber wie weiß ich nicht. Muss hier irgendwo im Root Thread stehen oder auch nicht.. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Das wäre schön zu wissen., genau das bräuchte ich.

@cargo, danke, muß ich mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten