[SKIN] Thyparancy - Transparent Theme

Jaa sieht sehr gut aus.. vielen dank

Lg
 
habe gerade V2.1 bei XDA released.

Changelog:
  • NEW: Skin with arched rosie navbar AND inverted clock
  • Brought back original white widgets. Without being able to change the font color due to missing root, this is still the best solution and enables all white widgets to work properly
  • Fixed minor issues with photowidget and photo frame
  • Fixed issue with icons in notification pulldown appearing grey
  • Fixed issue with blue highlights in usb mode selection
  • Other minor changes including creating a master file so pngs will not deteriorate when compiling/decompiling with m10 editor as I go forward
 
Hey
Ich hab vorhin dein Theme installiert! und was soll ich sagen... Echt Spitze!
Vielen dank....

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Kann es sein das es so wirklich garkeine themen zum laden gibt im appstore? Finde nur hgs und live hgs aber nie themen ...^^
 
Hallo zusammen.

Also zunächst einmal muss ich sagen das der Skin echt super ausschaut.
Ich würd den jetzt auch gerne installieren, leider bin ich auf dem Gebiet ein echter Anfänger.
Ich hab auch schon bei Google und hier im Forum gesucht und leider keine passenden Hinweise gefunden!? :confused2:

Mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich habe ein HTC Desire S auf dem ich auch das letzte Update installiert habe, also Android 2.3.5 und Sense 3.0.
Jetzt würde ich gerne diesen Skin (Oberfläche) installieren. Da heisst es ja meist "einfach auf die SD-Karte und dann die .apk installieren und dann im Oberflächenmenü auswählen".
Das Installieren ist soweit kein Problem. Ich ziehe die gewünschte .apk-Datei auf die SD-Karte und starte über den ES-Explorer den ich verwende die Installation, die laut Rückmeldung auch erfolgreich verläuft. (Wenn ich noch mal die Installation starte sagt mir das Telefon auch das eine orhandene Anwendung erstet werden soll - es scheint also installiert zu sein.)
Wenn ich nun aber unter Personalisieren->Oberflächen nachschaue sehe ich keinen neuen Skin. :unsure: Nur die alten vorinstallierten. Auch nach einem Neustart ändert sich nichts. :sad:
Ich habe jetzt auch schon mehrere Skins probiert aber keine hat funktioniert ob wohl es ja im XDA-Forum heißt " I had to host it somewhere, so while it is in the Sensation forum, it will work on all Sense 3.0 devices" dass der Skin nicht nur auf einem bestimmten Telefon sondern auf allen Sense 3.0 Geräten funktionieren sollte.

Die Installation unbekannter Quellen habe ich übrigens freigegeben.

Gibt es irgendeine Einstellung die ich machen muss oder eine App die ich installieren muss, damit ich die neue Oberfläche auch im Auswahlmenu sehen kann?! :confused2:


Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet - mir gefällt der Thyparancy-Skin nämlich zig mal besser als der Standard "Rosies"....

Viele Grüße
 
Hallo tibsel,

dieser Mod funktioniert nur wie du schon erkannt hast mit Sense 3.0 Geräten.
Das war vor über 4 Monaten, da gab es auch noch keine HTC 2.3.5er Android Version.

Ich vermute genau das ist der Fehler, denn ein solcher Mod verändert auch die SystemUI und die framework-res.apk. (evtl. weitere)

Dieses Skin wurde nur für 2.3.4er Versionen erstellt.
Du müßtest also nach neueren Versionen Ausschau halten.

Mich würde noch interessieren, die Sense 3.0 Version beim Desire S, ist die gleiche wie beim Sensation?
Ich frage nur, weil es hieß, eine geänderte Version ...
 
  • Danke
Reaktionen: tibsel
Danke für deine schnelle Antwort Marco.
Dann muss ich mich wohl noch ein bissel umsehen bis ich was ansehnlicheres als den Standardskin finde.

Wie die Sense-Version im Vergleich zum Sensation ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Sensation zum Vergleich habe.

Viele Grüße
 
Du hast auch die Möglichkeit, per HTC weitere Oberflächen herunterzuladen.

Unten rechts auf Personalisieren klicken, und dann Oberflächen auswählen.
Dann unten auf mehr erhalten klicken...

Ok, du mußt dich bei htc Amelden, aber da waren bis Sense 2.1 einige andere dabei.
 
Die Möglichkeit habe ich auch schon entdeckt... leider ist das Angebot ja sehr dürftig seit dem Update. Für die alte Sense-Version gab's ja echt noch verschiedene Skins bei denen sich auch die Formen geändert haben. Leider ist das nun nicht mehr der Fall. Jetzt ist das immer der gleiche Skin mit der gebogenen unteren Leiste - nur in verschiedenen Farben... echt traurig das die mit dem Update die Auswahl verringert und nicht erweitert haben...

Grüße
 
Ja so ist es, beim Senation auch...:thumbdn:
 
Kann das Theme nochmal einer hochladen ?
 
Das Theme sieht echt toll aus, nur ist es leider offline. Bräuchte es recht dringend, will endlich ein edles und schlichtes Theme haben.

Bitte nochmal uploaden.
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.696
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.336
TomTim
TomTim
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.108
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten