[SKIN] Thyrus Skin für Sensation

Muss man für nen Skin und so nen Root haben, oder geht das auch mit VF brand?

bin totaler nub in sachen android. Habe das sensation erst seit 5 tagen :)

Und wie installier ich das wenn es funktioniert ohne root?

MFG
 
nein für diesen Skink brauchst du keine Root rechte einfach die .apk herunterladen und installieren
 
mircoh schrieb:
nein für diesen Skink brauchst du keine Root rechte einfach die .apk herunterladen und installieren


Aber wie installier ich die :D habe die einfach mal auf meine SD-karte geschoben aber ich konnte nichts auswählen.

Sry...
 
lad dir den ES File Explorer im Market runter danach kannst du die datei auswählen und installieren..
oder gehe mit deinem Sensation auf diese Seite und lade sie direkt auf dein Handy dan fragt er dich auch gleich uf du die Datei installieren möchtest ..
 
  • Danke
Reaktionen: ins4nity

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten