[SPLASH1] Zeigt her eure Splashscreens

Angeblich hat er keinen Zugriff auf die Partition. hast du S-OFF? Wenn ja, welche Variante? Revolutionary oder HTC?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Angeblich hat er keinen Zugriff auf die Partition. hast du S-OFF? Wenn ja, welche Variante? Revolutionary oder HTC?
Hallo

und danke erstmal also S-OFF hab ich drauf und dieses habe ich über Revolutionary ein gespielt
 
Der Bootloader zeigt dir auch definitiv "S-OFF" an? Hast du vor dem Flashversuch in den Einstellungen den Debugging-Modus aktiviert? Beim Anstecken des USB-Kabels auch "Nur Laden" eingestellt. HTC-Treiber installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Thor1967
Zufällig den HBoot 1.18 drauf? Damit funktioniert es nicht. Wenn ja einfach Revolutionary nochmal laufen lassen damit du 1.17.1111 hast, dann klappts auch mitm Splash.

Thor1967 schrieb:
hallo,

ich bekomme immer diese Meldung

< waiting for device >
sending 'splash1' (1012 KB)... OKAY [ 0.366s]
writing 'splash1'... FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.386s

was mach ich Falsch?

Gruss

Thor
 
  • Danke
Reaktionen: Thor1967
Bratwurstmobil schrieb:
Der Bootloader zeigt dir auch definitiv "S-OFF" an? Hast du vor dem Flashversuch in den Einstellungen den Debugging-Modus aktiviert? Beim Anstecken des USB-Kabels auch "Nur Laden" eingestellt. HTC-Treiber installiert?

ja S-OFF ist drauf und der Debugging-Modus aktiviert und Nur Laden ist auch ein gestellt
 
loomes schrieb:
Zufällig den HBoot 1.18 drauf? Damit funktioniert es nicht. Wenn ja einfach Revolutionary nochmal laufen lassen damit du 1.17.1111 hast, dann klappts auch mitm Splash.

Hallo

Nein HBoot 1.18 ist nicht drauf sondern HBoot 1.17.0011
 
loomes schrieb:
Zufällig den HBoot 1.18 drauf? Damit funktioniert es nicht. Wenn ja einfach Revolutionary nochmal laufen lassen damit du 1.17.1111 hast, dann klappts auch mitm Splash.

ok danke ich habe Revolutionary nochmal laufen lassen und somit HBoot 1.17.1111 jetzt gehts auch mit dem SPLASH

Gruß

Thor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du HBOOT 0011 hast, hast du auch nicht S-OFF. Mit S-OFF hättest du 1111.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wenn du HBOOT 0011 hast, hast du auch nicht S-OFF. Mit S-OFF hättest du 1111.

das witzig daran ist ja das er mir S-OFF angezeigt hat
 
Supi, freut mich das ich helfen konnte.

Thor1967 schrieb:
ok danke ich habe Revolutionary nochmal laufen lassen und somit HBoot 1.17.1111 jetzt gehts auch mit dem SPLASH

Gruß

Thor
 
Hallo zusammen,

bin HTC Neuling und wollte fragen wie ich denn meinen Splashscreen ändern kann.

MfG,
 
Joah sorry, habs gerade eben auch selber gefunden. Das Problem ist einfach nur dass das Forum so groß ist und auch mit Hilfe der SuFu findet man nicht alles.
Vielen Dank trotzdem;)
 
Entschuldigung angenommen. Hab selber mal gesucht: Nach "splash screen flashen" im Forum "HTC Sensation" und dabei kam das hier raus:

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Wenn du mir noch irgendwas mitteilen möchtest, bitte per PM, hab selber in letzter Zeit etwas viel OT geschrieben.

mfg Marcel
 
um wieder zum thema zurückzukommen...

ich fand die vorlagen von post 1 bzw post 2 nur in ansätzen gut. deswegen hab ich da mal 2 miteinander kombiniert.

so hier ist meiner
 

Anhänge

  • splash2.png
    splash2.png
    24 KB · Aufrufe: 848
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich dass Originale weiße (mit grüner Schrift) Bild herbekomme.?

Oder bekomme ich dass weiße wieder wenn ich ein Rom neu flashe.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, aus der 1.50er HTC ROM.
Original Splash1

Der original Splash1, wird nur manuell, oder durch die Installation der original HTC Firmware wieder hergestellt.
 

Anhänge

  • splash1.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 165
defuxn schrieb:
um wieder zum thema zurückzukommen...

ich fand die vorlagen von post 1 bzw post 2 nur in ansätzen gut. deswegen hab ich da mal 2 miteinander kombiniert.

so hier ist meiner


sei mir nicht bös bei deiner "kombo" aber du solltest wenigstens ORDENTLICH kombinieren und dir die mühe machen nicht NUR mit nem schwarzen pinsel im hintergrund flecken zu malen, den unteren teil anzuschneiden und den restlich im oberen teil nichtmal komplett zu verdunkeln.... kein plan was du für einen monitir hast, aber du solltest ihn schnellstens austauschen!
 
nachtfuxx schrieb:
sei mir nicht bös bei deiner "kombo" aber du solltest wenigstens ORDENTLICH kombinieren und dir die mühe machen nicht NUR mit nem schwarzen pinsel im hintergrund flecken zu malen, den unteren teil anzuschneiden und den restlich im oberen teil nichtmal komplett zu verdunkeln.... kein plan was du für einen monitir hast, aber du solltest ihn schnellstens austauschen!

nicht meckern, sondern besser machen. mir gefällt der.
 
also wenn du mit "besser machen" genau DIESEN meinst.... gerne... sag wann du ihn brauchst
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.970
daniel9180
D
D
  • Digget
Antworten
0
Aufrufe
765
Digget
D
T
Antworten
11
Aufrufe
2.150
dididoner
D
Zurück
Oben Unten