[SPLASH1] Zeigt her eure Splashscreens

Hier das Gelbe vom Ei, und be original. :unsure:
 

Anhänge

  • Gelbes Ei.jpg
    Gelbes Ei.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 378
  • Be Original.jpg
    Be Original.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 503
  • Android.jpg
    Android.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 470
  • Musik.jpg
    Musik.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich nichts gefunden habe was mir gefällt, habe ich mir selber was gebastelt. Ich hab alle Grafiken irgendwo aus dem Internet, und dann zusammengefügt. Hier das Ergebnis:

cyanogenmod.png


Modifikationen sind kein Problem, ich passe es gerne für euch an. :)

MfG
ThatGangsta
 
So aus Langeweile heraus entstanden :D
 

Anhänge

  • spl.jpg
    spl.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 371
Soooo hier ist mein Splashscreen!Kann man gleich so verwenden fürs Sensation.Ist 24 Bit und 540x960 ;-)
Und wie findet ihr mein Kunstwerk?^^


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich im Moment drauf habe führt zu häufigen (aber gewollten) Neustarts :laugh:
 

Anhänge

  • wallpaper1.png
    wallpaper1.png
    40,8 KB · Aufrufe: 392
TomTim schrieb:
Was ich im Moment drauf habe führt zu häufigen (aber gewollten) Neustarts :laugh:

Sehr gut! :D
Frau oder Mann? :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
... ich bin ein Mann!
Das auf dem Bild ist eine Frau. :laugh:
 
So, dann werde ich auch mal meinen Splashscreen zeigen.
Google, Gimp und Photoshop machen es möglich. Bin zwar nicht so gut, aber ich glaube, das kann sich sehen lassen!
uploadfromtaptalk1370977980703.jpg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie werden Assimiliert werden, Widerstand ist Zwecklos. :laugh:
 
Hallo,

ich wollte mir selbst einen Splashscreen erstellen (es ist nichts Besonderes, aber mir gefällt es ;) ) Habe mich soweit an die Maße und Bittiefe gehalten. Dennoch sieht es nach der Umwandlung leicht "komisch" aus. Hat jemand Rat? :confused2: Liegt es geg. an der Transparanz?

Erstellt nach dieser Anleitung bzw. dessen Tool. Wenn ich Splashscreens aus'm Netz flashe funktioniert alles prima!
 

Anhänge

  • splash.jpg
    splash.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 229
  • splash_danach.jpg
    splash_danach.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 214
Nach welcher Umwandlung? Sieht mir aus, als ob du da Farbwerte benutzt, die 24-bit nicht beherrscht.
 
Mit Gimp erstellt und dann als BMP in 24-Bit exportiert. Testweise auch in Paint geöffnet und dort nochmals als 24-Bit-BMP gespeichert. Jeweils das gleiche Ergebnis. In Gimp ist es als RGB-Bild.
 
Tja, dann sind das Farben, die es in der 24-bit Farbtabelle nicht gibt.
 
So, ich hab das erstellte PNG jetzt vom "Splash Flasher" in eine entsprechende IMG umgewandelt und siehe da, es sieht gut aus :) Geflasht über fastboot und fertig :) Dennoch Danke für eure Hilfe! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.958
daniel9180
D
D
  • Digget
Antworten
0
Aufrufe
757
Digget
D
T
Antworten
11
Aufrufe
2.142
dididoner
D
Zurück
Oben Unten