Suche: Sense 3.5 Skin für Sense 3.0

F

Flexity

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Mahlzeit,

weiß jemand von euch, ob es einen Skin gibt für Sense 3.0, der so aussieht wie Sense 3.5? Ich meine sowas ähnliches wie Thyparancy, nur mit dem runden Dock unten. ;)
 
Einen zu 100% passenden Skin wirst du nicht finden. Schau dir mal den App-Drawer an. Bei 3.5 sind die drei Kategorien unten angepasst, sodass der Platz ausgenutzt wird. Bei 3.0 sind einfach nur drei Symbole hintereinander geklebt und gut is.

Bei den XDAs hab ich noch keinen passenden Skin gefunden. Aber du kannst mal im Market nach "Sense .30 Theme" oder "Sense 3.0 Skin" suchen. Scheinbar gibt es nämlich auch viele Skins im Market.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.749
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
901
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.509
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten