Suche weitere Oberflächen für Sense 3.6

D

Der Neue

Dauergast
57
Gibt es für die neue Sense 3.6 unter Android 4.03 weitere Oberflächen ausser die welche über Sense Hub zum dowload stehen? Das ganze ohne Launcher zu installieren.
 
Ich glaube da wirst du nicht's anderes finden können, außer die von HTC zur Verfügung gestellten!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Es hört sich zwar bescheuert an, aber: Schau mal im Play Store. Such einfach mal nach "Sense 3.6".
 
  • Danke
Reaktionen: Paulaner-89
Da habe ich mich wohl getäuscht!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sowieso. Bei XDA gab es zumindest für Sense 3.0 ne sammlung mit theme für jeder mann. vllt. haben die auch schon was für 3.6.
 
Theme ist gleich Oberfläche?

Habe nach Sense 3.6 gesucht und da werden mir einige Skins angezeigt. Ist das auch wieder das selbe wie Themes und Oberflächen?

Bei XDA komme ich leider nicht klar weil da alles auf Englisch ist! :(
 
Ja, das sind sie.
 
Ist auch nicht's gescheites dabei für mich!
 
Big Big THX!

Sind aber wohl auch dort die einzigsten für 3.6 oder?

Habe eben festgestellt das mein Thread plötzlich im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation Bereich ist. Wieso das denn? Geht das ohne Root nicht neue Oberflächen zu installieren?

EDIT 10:00

Habe mir mal von http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24005784&postcount=57 den Skin com.htc.skin.SpaceshipEarth-1.zip gesaugt und Installiert aber der funtzt nicht Korekt. Oben die Statusleiste zb ist komplett ubleserlich nur mit Strichen und Ständig sind beide Pfeile für Senden und EMpfängen zu sehen! Schade. Das ganze ist wohl doch nicht ganz so einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh vielleicht ist die Datei defekt dir du runter geladen hast, was aber unwahrscheinlich ist.
Kannst aber nochmal runterladen und installieren. Oder aber das Thema ist noch nicht fertig .
Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Das wurde dahin verschoben, weil hier auch der Themes-Bereich ist. Dann kann man mal ne Ausnahme machen. ;)

Das Theme, was du installieren willst, benötigt Root. Hast du Root?
 
Aber dort im Posting habe ich nichts gelesen das es Root braucht. Auch steht nichts im Thread Namen [SKINS/MODS/THEMES] █ ELEGANCIA™ Theme Series █ ◄ICS► ◄[Sense 3.6 XBeats] etwas von Root! Woher soll ich das dann wissen?

Und nein ich habe kein Root!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neue schrieb:
Aber dort im Posting habe ich nichts gelesen das es Root braucht. Auch steht nichts im Thread Namen [SKINS/MODS/THEMES] █ ELEGANCIA™ Theme Series █ ◄ICS► ◄[Sense 3.6 XBeats] etwas von Root! Woher soll ich das dann wissen?

Und nein ich habe kein Root!

Brauchst du aber wie Bratwurst schon gesagt hat, sorry!

Grüße Marcel
 
Danke! Und die gehen ohne Root?
 
Teste es! Ist es ein Archiv mit einem Ordner namens "META-INF", dann ist es ein flashbares Archiv, wofür du S-OFF brauchst. Ist es eine APK, kannst du sie einfach installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Der Neue schrieb:
Danke! Und die gehen ohne Root?

Ja, die sollten ohne root gehen, sind apk's einfach auf sd packen und wie ne app installieren, dann sollten die bei Personalisieren als oberfläche auftauchen
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.519
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten