[Theme] Gingerbread Thyparancy Full Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
Das gibt es in 3 Farben, aber nur für DHD. Bin hier nur auf Besuch...

Mist. Du hast nich zufällig vor dir in absehbarer Zeit ein Sensation zuzulegen, oder? :cool2:
 
hehe

ja stonie der alte Themergott =)
 
Neoby schrieb:
ich mein die in der notifications leiste =)

Ja ich auch ;-)

Kann man ja auch so machen, dass die Schalter in der Notification-Bar angezeigt werden (also natürlich wenn sie runtergezogen wird), statt auf einen der Homescreens. Und ja, in einer horizontalen Anordnung :smile:
 
oha, aber dann sind da doch beide "schalterleisten" das ist auch mumpitz, aber interessant klingt es schon, werd ich mal testen ;)

nachtrag: ok erleuchte mich und sage mir wo/wie ich das damit mache xD
 
Zuletzt bearbeitet:
manyx75 schrieb:
@Thyrus

Hm schade, habe mir den Skin jetzt nochmal neu installiert, da ich dachte du hast auch beim Skin (so wie beim kompletten Theme) auch das schöne "Handy-Icon" neben "Telefon" bzw. "Phone" implementiert :huh:

Denn so sind die Screenshots im Market eigentlich die falschen *g*


ok - ich entschuldige mich 10.000 mal bei dir. Ich habe vergessen, jedem zu erklaeren wie und was man aendern kann mit "skins".

Das handy icon kann man NCIHT per skin aendern, nur in der rosie.apk -> und das erfordert das full theme mit root
 
Hallo thyrus,
Nutze dein full theme mit dem letzten IC 2.3.4. Und das sieht super aus. Tolle Arbeit!
Meine Frage:
Kann ich selbst irgendwo herumschrauben oder ist es überhaupt möglich statt 7 screens nur 5 zu benutzen? Wie halt z.b. bei LP+.
Will natürlich beim sense-launcher bleiben...
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suspiria schrieb:
Mist. Du hast nich zufällig vor dir in absehbarer Zeit ein Sensation zuzulegen, oder? :cool2:

Nö..........
 
Thyrus schrieb:
ok - ich entschuldige mich 10.000 mal bei dir. Ich habe vergessen, jedem zu erklaeren wie und was man aendern kann mit "skins".

Das handy icon kann man NCIHT per skin aendern, nur in der rosie.apk -> und das erfordert das full theme mit root

Wenn ich Zeit hab, kann ich ev. die Skin Vorlagen neu coden, damit man weitere Bereiche themen kann. Ich muss im Prinzip je nach Bereich nur neue Styles, drawables und in manchen Fällen noch Layouts adden (plus natürlich die pngs), die ID`s vergibt apktool beim compile dann automatisch. Leider habe ich die nächsten 2 Wochen erst mal keine Zeit, ist aber ne nette Challenge... Mich würden vor allem die Batterie icons interessieren, die sollte man mit passendem Code auch per Skin erreichen.
 
prinzipiell ja stoney das wird soweit gehen. problem dabei ist aber, das irgendwann der skin zu gross wird -> das geht auf die leistung. Geladen werden ja beide resourcen (default und dann skin "on-top")..
 
Schon klar - geht ja auch nur um ein paar essentielle Erweiterungen, aber bei mir ist jetzt eh erst mal High Season und die nächsten Woche Bastel Break. Der neue Revolution Skin ist übrigens grad in deiner PM.
 
schon gesehen, und dir ein optimierungs script fuer m10s geschickt stoney
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Also, das geht nur beim neu Anlegen eines Widgets, wenn du schon eine Schalterleiste auf dem Homescreen hast, kann man das nicht mehr nachträglich in die Statusleiste schieben.

So geht's:

1: du erstellst dir ein neues Widgetsoid-Widget (Umschalter) auf einem Homescreen, am besten in 4*1

2: dann baust du dir dein Widget mal ganz normal zusammen, also wählst deine Schalter wie WLAN, Bluetooth usw, änderst Farben und so weiter

3: der entscheidende Schritt ist dann, indem du unter "Erweitert" bei "Benachrichtigung" (es kommt noch eine Aufforderung dem Profil einen Namen zu vergeben) und bei "Widget unsichtbar" jeweils den Haken setzt.

4: auf "Speichern" gehn und Abfrage mit Ja beantworten.

5: und schon erscheint deine Schalterleise in der runtergezogenen Benachrichtigungsleiste :)
(Evtl. Punkt 7 beachten!)

6: im Nachhinein ändern kannst du sie dann ebenfalls, indem du Widgetsoid normal über die App startest und unter "Widgets" das entsprechende auswählst und eben bearbeitest.

7: weiters hast du dann noch die Möglichkeit unter "Statuslst." (>"eigenen Style wählen") einen eigenen Stil für die Leiste in der Benachrichtigungsleiste, der sich dann vom Widget auf dem Homescreen unterscheidet. Solltest du die Symbole in deiner Leiste nicht sehen, hier unter "Wähle Farbe des Icons" und "Wähle Button Farbe" auf Schwarz oder eigene Farbe umstellen (da der Hintergrund bei den Beanchrichtigungen ja auch weiß ist, und weiß auf weiß liest sich schlecht *g*)


That's it! Ich hoffe, du kannst was damit anfangen ;-)
Würde gerne einen Screenshot machen, habe aber MyPhoneExplorer nicht installiert...



ok - ich entschuldige mich 10.000 mal bei dir. Ich habe vergessen, jedem zu erklaeren wie und was man aendern kann mit "skins".

Das handy icon kann man NCIHT per skin aendern, nur in der rosie.apk -> und das erfordert das full theme mit root
Sollte kein Vorwurf sein, mir war irgendwie schon klar, dass man mit Skins nicht so viel verändern kann wie mit einem Full Theme. Aber manche Leute achten eben auf solche Details und schauen sich im Market die Screenshots an und erwarten sich eben dann, dass das genau so aussieht mit den Icons und so weiter. Sollte nur ein Hinweis sein, also nichts für ungut, bin auch so mit deinem Skin zufrieden ;-)
 
danke - aber ich habe eh den fehler gemacht, vor dem market das ding immer hier und in xda zu posten. so sind meine downloads im market noch echt im keller. In total haben ca 25.000 leute meinen letzen RC runtergeladen
 
cybermungo schrieb:
Hallo thyrus,
Nutze dein full theme mit dem letzten IC 2.3.4. Und das sieht super aus. Tolle Arbeit!
Meine Frage:
Kann ich selbst irgendwo herumschrauben oder ist es überhaupt möglich statt 7 screens nur 5 zu benutzen? Wie halt z.b. bei LP+.
Will natürlich beim sense-launcher bleiben...
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cybermungo schrieb:
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das kann man festlegen..integers.xml in rosie.apk/res/values nach dem decompilen. aber nur als "hacker" sozusagen.

Code:
    <integer name="default_screen_count">7</integer>
    <integer name="default_screen">3</integer>

hier ändern in
Code:
    <integer name="default_screen_count">[B]5[/B]</integer>
    <integer name="default_screen">3</integer>
 
Schon vor langer zeit getestet, da wäre ich vorsichtig, beim DHD führte das zu einem FC Festival, allerdings in meinem Fall sollte es testweise auf 9 rauf :scared:
 
he_stheone64 schrieb:

Bist du dir sicher? Is echt n klasse Teil, jetzt wo's geknackt is :flapper:

<OT on> Andere Frage: deine DHD Themes müssten doch auf dem IS auch laufen, oder? Die Auflösung is ja die gleiche. <OT off>
 
die themes laufen bei euch nur halb korrekt- stoney&co haben die Pyramid base ja auf 800/480 resolution downgescaled. also muesste man die wieder "reverse-engineeren".

wenn stoney das will, porte ich seine themes auf das Sensation. Ist ja eigenlich nur die fusion und die rosie die re-scaled wurden afaik...
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und Suspiria
Ja, aber das Incredible S welches ich ja auch habe, hat auch 480 x 800. Also müsste es da doch gehn, oder? Fürs Sensation wär natürlich noch besser, weil es da noch nich allzuviel gibt ausser deinem. Und das is mir immer noch zu grün :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.700
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.338
TomTim
TomTim
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.112
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten