[Theme] Gingerbread Thyparancy Full Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROM UPDATED. Erster Beitrag editiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Thor1967 und Syrabane
2 themes upgedated, einen neuen mod kreiert, das innerhalb von stunden, aber irgendwie sind es immer die gleichen die sich bedanken im Sensation Forum - 3-5 leutchen, der rest findet den danke knopf nicht.

Warum mache ich mir ueberhaupt die ganze arbeit??? entweder interessierts keinen, oder die sensation mannschaft ist klein, oder was auch immer.

ERGO: ab nun stelle ich meine threads hier ein und werde diese nicht mehr updaten. Updates gibt es nur noch auf XDA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.694
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.332
TomTim
TomTim
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.105
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten