[Theme] Thyparancy Sense 3.5 + Quicklauncher widgets

Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
18
Hey Thryrus,

alsi ich schätze deine Arbeit und du hast auch hier wieder richtig sau geile Arbeit geleistet. Ich würd es sehr schade finden, wenn du hier deine Posts einstellst, da es auf Deutsch meist einfacher zu verstehen ist als in Englisch. Ich habe mich auch nun extra auf die Seite eingeloggt, statt das App, damit ich den Danke button pushen kann, aber du hast bereits beide Threads geschlossen. : /
Würde das gerne dann hier machen, vielen Dank für deine Mühen, du bist hier der einzige, der Themes macht und deswegen finde ich es echt schade.

Kleine Frage, falls du das überhaupt noch ließt: Das mit dem lockscreen - ich habe da immer das Wetter als lockscreen nur ist dieser HG schwarz jetzt und nicht himmelblau. Wolken und Sonne etc kommen aber der Hintergrund is komplet schwarz, soll das so? Und der lockscreen ring ist weißlich. Nur ne Frage, nicht das ich was falsch gemacht habe :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Thor1967
@ thy



Tzz man wie kann man nur so Geltungs besessen sein?

Du veränderst hier nicht die Welt sondern betreibst ein Hobby in einer kleinen Community.

Es grüsst. Der low .. der die Welt sicherer macht und nie dank erwartet.



Htc
 
hat nix mit geltungsbewusstsein zu tun - aber jeder update dauert eben zeit, macht arbeit etc etc - daher share ich normalerweise eben alle meine sachen. Ist immer einfach fuer leute zu urteilen die noch nie zeit/muehe in Android investiert haben - allein das smali.editen und anpassen der xmls dauert eben ein paar stunden, dann noch testen etc etc.

Meine Arbeit ist ja nicht eingestellt:
Aber nun eben 2 Seiten aktuell zu halten macht einfach keinen Sinn mehr - alleine das uebersetzen in deutsch dauert eben seine zeit, und das nur fuer 1-2 Leute machen, ist mir einfach zu wenig return-on-investment.

nochmals: Ich habe meine arbeit ja nicht eingestellt, sondern nur das x-posten meiner Mods hier auf AH sowie das uebersetzen

wie auch Immer:

News: All 3 mods/Themes updated:


QuickLaunchMOD - WITH THEME

October 12th, 2011 - QuickLaunchThemeModThyparancy_Version2
  • Includes GingerThyparancy theme update to V1.4
VERSION 2 - Adding Quicklaunch and Ginger Thyparancy to Sensation 3.5 ROMS (updated with GingerThyparancy V1.4)



Ginger Thyparancy Theme
GingerThyparancy V1.4 FULL THEME - Oct 12th, 2011 - for Sense 3.5 based ROMS *RUU 2.08.401.1
  • Rebuild without RomanBBs tweaks.apk
  • Brought back my 6*5 Rosie launcher
  • Includes latest optimisations from baadnews (rotating animation, extended quicksettings, fixed wallpaper selection
FULL THEME GingerThyparancy Sense 3.5 V1.4 - Oct 12th, 2011 for Sense 3.5 based ROMS (ROMS RUU 2.08.401.1)
DOWNLOAD V1.4 of GingerThyparancy for Sense 3.5



Thyparancy Honey HD Theme
Thyparancy Honey HD V1.4 FULL THEME - Oct 12th, 2011 - for Sense 3.5 based ROMS *RUU 2.08.401.1
  • Rebuild without RomanBBs tweaks.apk
  • Brought back my 6*5 Rosie launcher
  • Includes latest optimisations from baadnews (rotating animation, extended quicksettings, fixed wallpaper selection
Full Theme Thyparancy - Honey HD ReleaseVersion V1.4 FOR Sense 3.5 - Oct 12th, 2011 for Sense 3.5 based ROMS (2.08.401.1)
Download Thyparancy Honey HD Version 1.4 Full Theme Sense 3.5
 
  • Danke
Reaktionen: DerPille, Syrabane, Thor1967 und 2 andere

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.782
daniel9180
D
TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.698
Schoppenmeister
S
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.109
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten