Update! GlossyTaskbar V3.0 - Hundertprozentige Anzeige

I

idephili

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Tach zusammen,

Screenshots ab Post #3.

Paar Bemerkungen:

  1. Etliche Icons und das Template sind bei den xdas mal vor einiger Zeit für das HD2 von User "Dinik" entwickelt worden. Ihm gehört der ganze Ruhm...:smile:
  2. Installationsweg läuft über adb push. Script liegt bei.
  3. Ich benutzte Android Revolution HD 2.1.0, damit geht´s.
  4. Ich bin offen für Vorschläge und Verbesserungen und verzichte komplett auf Forumsruhm....:biggrin:
Downloadlinks:

Glossy Taskbar 3.0 (2.3.4)

Glossy Taskbar 2.2 (2.3.3)


Wer Tipps für eine bessere Installationsmethode hat, gerne melden!


Installation:


  • Datei downloaden & entpacken
  • Handy im Debugmodus & nur laden verbinden
  • zur Sicherheit backup.bat ausführen
  • ins Verzeichnis Install des Downloads wechseln & Install.bat ausführen. Handy bootet neu.
  • Bei Problemen recovery.bat ausführen
  • Wer das ein oder andere nicht möchte und wem was zu heikel ist, einfach die Install.bat bearbeiten und die betreffende Zeile entfernen.
Code:
Changelog:
[B]V3.0[/B]
- Update auf Android 2.3.4
- HTC-Player hinzugefügt
- PC-USB Connection hinzugefügt
 
[B]V2.2[/B]
- Marketplace hinzugefügt
- WLAN Router hinzugefügt
- GMail hinzugefügt
- Kalendertermin hinzugefügt
- bessere Erkennbarkeit einiger Symbole
 
[B]V2.1[/B]
- E-Mail & SMS-Icons gefixt
 
[B]V2.0[/B]
- Batteriestatusanzeige in 1% Schritten
 
[B]V1.0[/B]
- Erstausgabe
Gutes Gelingen

Grüße
idephili
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht der Icons:

Die Icons sind alle transparent.

Changed.png screenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Update V2.2:

Abzug.png screenshot.png
 
usb_to_pc_notify.png PCSCII.apk

stat_notify_musicplayer.png HtcMusik.apk
 
Habe vom PC aus die Install.bat ausgeführt. Das Handy hat neu gestartet, aber es ist keine veränderung zu sehen. Was muss man nach der Installation noch machen? S-OFF ist klar.
 
Hi,

Du musst eigentlich gar nichts machen. Irgendwelche Fehlermeldungen bei der Scriptausführung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein
 
Geht das auch mit Android 2.3.5?
 
funktioniert nicht mit HTC sensation und insert coin 2.4 ..!! bat werden ausgeführt aber es tut sich am Telefon rein gar nichts . Da musst nochmal ran ...

lg
 
Habe Android 2.3.4 drauf und es passiert nicht.
Ist bei der Installation irgend etwas spezielles zu beachten?
 
Moin,

was hast Du denn für ein ROM und/oder Theme auf Deinem Gerät?

Tendenziell sollten zumindest Änderungen bei den Notification-Anzeigen der Anwendungen Market, Mail, SMS usw. erscheinen.

Die Anzeige in der SystemUI und framework-res eigentlich auch, aber irgendwas scheint bei Dir anders zu sein.

Gruß
idephili
 
Zuletzt bearbeitet:
LavaLampe schrieb:
Geht das auch mit Android 2.3.5?

Moin,

ich würd das hiermit nicht ausprobieren. Allerdings könnte Dir das hier weiterhelfen. Außer der framework-res sollte alles klappen, so denn die Datei- und Namensvergabe identisch sind.

Die framework-res kann klappen, muß aber nicht. Da hilft dir erstmal UOT-kitchen weiter, um den Grundaufbau zu erlangen. Danach kannst Du dann auch dafürt die pngs ersetzen, per Script oder manuell.

Gruß

idephili
 
idephili schrieb:
was hast Du denn für ein ROM auf Deinem Gerät?
Original HTC 2.3.4



idephili schrieb:
was hast Du denn für ein Theme auf Deinem Gerät?
Das ist noch das Original HTC Thema

idephili schrieb:
Tendenziell sollten zumindest Änderungen bei den Notification-Anzeigen der Anwendungen Market, Mail, SMS usw. erscheinen.
Es erscheinen leider keinerlei Änderungen

idephili schrieb:
Die Anzeige in der SystemUI und framework-res eigentlich auch, aber irgendwas scheint bei Dir anders zu sein.

Gruß
idephili
Wie kann man das kontrollieren?
Auf dem Gerät habe ich auch das Icon für den App Superuser und ich kann das ROM mit dem ROM Manger sichern. D.h. doch, dass das S-OFF bei mir funktioniert hat. Oder?
 
Hi,

ich schätz mal, das hat etwas mit "deodexed" zu tun. Dein ROM erlaubt keine Änderungen bzw. setzt sie beim Start wieder zurück. Nicht ganz meine Abteilung, was die Kenntnis darüber angeht, aber die Richtung könnte stimmen.

Grüße
idephili
 
Vermute mal stark, dass es mit einem Stock Rom nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanquart
Antworten
3
Aufrufe
2.185
mcbain37
M
F
  • Gesperrt
  • fuzzi56
Antworten
2
Aufrufe
5.396
ONeill
ONeill
J
  • jameslaas
Antworten
4
Aufrufe
2.151
jameslaas
J
Zurück
Oben Unten