Alternative icons für die Statusbar

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative icons für die Statusbar im Themes für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
Hi

Wie der Titel schon sagt suche ich alternative icons für die Statusbar. Gibt es überhaupt etwas dafür und wie installiert man dir bzw aktiviert man diese?
 
B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
Danke erstmal

Root idt gemacht und xposed hab ich ebenfalls. Ich stelle mir das nur schwierig vor das entsprechende Modul zu finden, da weis man ja garnicht wonach man suchen soll.
In der systemui möchte ich ungern rumspielen
 
P

pleitegeier

Guru
G2 Tweaksbox ;-)
 
B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
Bei der Tweakbox sind keine schönen icons dabei finde ich
 
B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
Bei der Tweakbox sehen alle iconpacks irgendwie gleich aus obwohl ich jedes mal neu gestartet hab
 
P

Pseudofreak

Stammgast
du hast KitKat gell ?

die Icons sind für JellyBean, da er die LGSystemUi.apk in system/app hat

bei KitKat ist die apk aber unter system/priv-app
 
B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
Ja ich hab kitkat 4.4.2

Was kann ich da jetzt tun?
 
B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
Danke erstmal für die Mühe und Antwort aber du sprichst irgendwie in Rätsel. Was genau soll ich tun damit ich die Must Icons verwenden kann?
 
P

Pseudofreak

Stammgast
die von mir bereitgestellte Icons.zip in TWRP/CWM flashen, habs selber nicht ausprobiert, aber sollte gehen.
 
B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
Dort sind die Pfade also komplett umgeändert? Das wäre ja super. Es sind auch die Must Icons?