Alternative icons für die Statusbar

B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
14
Hi

Wie der Titel schon sagt suche ich alternative icons für die Statusbar. Gibt es überhaupt etwas dafür und wie installiert man dir bzw aktiviert man diese?
 
Danke erstmal

Root idt gemacht und xposed hab ich ebenfalls. Ich stelle mir das nur schwierig vor das entsprechende Modul zu finden, da weis man ja garnicht wonach man suchen soll.
In der systemui möchte ich ungern rumspielen
 
G2 Tweaksbox ;-)
 
Bei der Tweakbox sind keine schönen icons dabei finde ich
 
Bei der Tweakbox sehen alle iconpacks irgendwie gleich aus obwohl ich jedes mal neu gestartet hab
 
du hast KitKat gell ?

die Icons sind für JellyBean, da er die LGSystemUi.apk in system/app hat

bei KitKat ist die apk aber unter system/priv-app
 
Ja ich hab kitkat 4.4.2

Was kann ich da jetzt tun?
 
Danke erstmal für die Mühe und Antwort aber du sprichst irgendwie in Rätsel. Was genau soll ich tun damit ich die Must Icons verwenden kann?
 
die von mir bereitgestellte Icons.zip in TWRP/CWM flashen, habs selber nicht ausprobiert, aber sollte gehen.
 
Dort sind die Pfade also komplett umgeändert? Das wäre ja super. Es sind auch die Must Icons?
 

Ähnliche Themen

profit
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Pseudofreak
P
P
  • profil
Antworten
5
Aufrufe
2.608
Mr_Murmel
Mr_Murmel
Matt Eagle
  • Matt Eagle
Antworten
1
Aufrufe
940
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten