Appicons rund darstellen lassen???

B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
14
Hi

Ich bin auf der Suche alle mein Appicons und Ordner rund darstellen zu lassen anstatt eckig. Kann mir jemand sagen ob das irgendwie möglich ist? Wenn man ein anderes Schema installiert werden ja nur die systemapp icons geändert aber die anderen halt nicht.
 
Mit der app

Circle zoom hd icons pack
 
Hi. Funktioniert die app auch mit dem standard lg launcher?
 
Hab mir das mal kurz im Play Store angeschaut und es werden wohl nur ein paar Icons mitgeliefert. Es werden also nicht alle Icons in runde "umgewandelt" :/

Und mit dem LG Launcher sxheint es auch nicht zu funktionieren. Zumindest steht nirgens etwas davon.

Würde auch gerne ein Theme haben welches ganz normal mit dem LG Launcher genutzt werden kann und wo wirklich alle Icons rund oder von mir aus auch anders dargestellt werden. Halt so das alle einheitlich aussehen von der Grundform.
 
Zurück
Oben Unten